Archivierte Modifikationen > [Lorfon] Ankündigungen und Diskussion

Von Helden und Sagen ...

(1/5) > >>

Arasan [EX-Lorfon]:
In Lorfon gibt es viele Sagen von legendären Helden.
Ein paar wollen wir euch vorstellen.

Wir werden euch es erzählen wie es auch uns erzählt wurde.

Iglodus



Fähigkeit1 (lv.1) Wurzelgriff Iglodus nutzt seine Magie, um die Beine der Gegner mit Wurzeln zu fesseln, sodass sie komplett unbeweglich sind; kämpfen ist ihnen aber noch möglich.

Fähigkeit 2 (lv.2):Magiestoß

Fähigkeit 3 (lv.5): „Oruas!“: Iglodus hebt seine Hände und feuert ohne Vorwarnung und mit hoher Schussrate mehrere Blitze auf ein gewähltes Gebiet ab, wo sie großen Schaden anrichten.

Fähigkeit 4 (lv.7) Macht der Zauberer: Da Iglodus eigentlich dem Volk der Zauberer angehört, hat er nun die Möglichkeit, den eigenen Magieschaden und den seiner Verbündeten zu erhöhen, wobei die Magieresistenz dieser Verbündeten ebenfalls gesteigert wird.

Fähigkeit 5 (lv10): „Kambohnar!“: Unter großer Anstrengung beschwört Iglodus eine gewaltige magische Windböe herauf, die über ein großes gewähltes Gebiet fegt. Sie fügt allen Einheiten in diesem Gebiet sehr hohen Schaden zu und schleudert sie meterweit durch die Luft. Gegen Gebäude richtet sie jedoch nur wenig aus.

DireLion:
Also ich zitiere mal die Passage mit der Beschreibung über Iglodus aus dem Buch...Dann haltet euch nochmal das Gesicht vor Augen und sagt mir was nicht passt ;)


--- Zitat ---Neben dem König stand ein alter Mann, mit einem weißem Bart und langen weißem Haar. Er hüllte sich in einem langen dunkelbraunen Mantel und hielt einen gleichfarbigen Wanderstab in der Hand, auf dem er sich stütze.
--- Ende Zitat ---

Die Fähigkeiten sind, meiner Meinung nach, passend.

MfG,
DireLion

Bombadil, Tom:
Von mir im Prinzip das gleiche; die Fähigkeiten sind gut, könnten von mir sein (hmmm, lol xD), aber das Gesicht ist noch nicht Buchgetreu...
Aber der Rest, der Mantel z.B ist euch echt gut gelungen!

(Palland)Raschi:
also gut, ich versteh zudem nicht ganz, warum man es anders macht, obgleich schon ein Konzept vorlag, was sogar öffentlich zugägnlich ist. Ich gebe zu, es war nicht gut gezeichnet, aber wesentliche Punkte waren drauf zu sehen  8-|

Das Modell und der Skin sind gut gelungen, find ich.


--- Zitat ---Ein paar wollen wir euch vorstellen.
--- Ende Zitat ---

ich seh aber nur einen Helden  :D, und ich finde, man hätte das Update ruhig noch was interessanter gestalten können. Präsentation is eben die halbe Miete  ;)

Edit. Warum schreiben hier  Ex-Member als erstes rein ?  :D

Mfg

Raschi

Lars:
Irre ich mich oder ist das einfach nur ein CaH-Zauberer mit anderem Gesicht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln