Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Computerempfehlung

<< < (3/6) > >>

Isildur:
Der Grafikkarten Speicher ist vor allem für Anti-Aliasing und Anisotrope Filterung wichtig.
Nur wenn der Grafikprozessor iwann am Limit ist, bringt auch der größte Speicher nichts, weil irgendjemand muss ja die Daten reinschaufeln.

Die Entscheidung liegt jetz bei Rogash

Yilvina:

--- Zitat von: Gil-Galad22 am  1. Sep 2010, 22:09 ---als OS würd ich win 7 home  premium 64 bit empfelen.damit kannst du den ram später noch ausbauen, und es kostet genau so viel wie die 32 bbit version

Edit: Ich hätt da auch ne frage:ware es eigentlich ein großer leistungs- bzw. stromverbrauchs unterschied, wenn ich mir den phenom II X6 @2,8 Ghz oder den mit 3,4Ghz kaufe?

--- Ende Zitat ---

Wenn Windows, dann würde ich schon zur Prof Variante übergehen. Bin kein Fan von Home und Prof kostet nur wenig mehr.(z.B. ca 25 € mehr bei Dell.)

Rogash:
Danke für eure Antworten, ich werde mir vermutlich nach meinem Geburtstag(in wenigen Wochen) einen neuen PC zulegen, ich denke mit euren Vorschlägen könnte ich da etwas finden, danke  :)

Don-DCH:

--- Zitat von: Yilvina am  2. Sep 2010, 13:23 ---Wenn Windows, dann würde ich schon zur Prof Variante übergehen. Bin kein Fan von Home und Prof kostet nur wenig mehr.(z.B. ca 25 € mehr bei Dell.)

--- Ende Zitat ---

Abend,
also für den normalen Heimanwender ist Home Premium völlig aussreichend!
einzig wenn man Prorgamme nutzen muss die nur unter XP laufen,mahctes sinn,da ein XP modus vorhanden ist,aber sonst reicht die Home Version vollkommen aus.

MFG Don-DCH

Dralo:

--- Zitat von: Don-DCH am  2. Sep 2010, 17:02 ---also für den normalen Heimanwender ist Home Premium völlig aussreichend!
einzig wenn man Prorgamme nutzen muss die nur unter XP laufen,mahctes sinn,da ein XP modus vorhanden ist,aber sonst reicht die Home Version vollkommen aus.

--- Ende Zitat ---

da stimme ich zu
ich hatte vorher auch immer xp professional und hatte auch mal überlegt, mir windows 7 pro zu kaufen
aber wenn man mal bei microsoft die funktionen und vorteile von premium und pro vergleicht, lohnts sich nicht für einen "normaluser" pro zu kaufen, weil premium alles abdeckt was man braucht ;)
und wenn man eine virtuelle machiene verwenden will, ist man mit vm-ware eh besser beraten 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln