Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Computerempfehlung

<< < (4/6) > >>

Don-DCH:
Hm,meine mich zu erinnern das aber der XP modus dabei ist sprich nichts kostet und bei VM ware oder Virtual box braucht man eine cd/iso und key ;)
eine Lizend braucht man bei dem Windows 7 allerdings auch.

Das Windows XP ist auch nahtlos in Win 7 integriert und besser als VM Ware...

Aber wie scon gesagt ist ab Professionals für Firmen,und IT-Professionals,gehe aber davon aus das die meißten normale Heimanwender sind und da ist das nicht von nöten.

MFG Don-DCH

The Witch-King of Angmar:
Also ich habe keine Ahnung warum, aber sämtliche Computergeschäfte empfehlen für Gamer Win 7 pro. Was es damit auf sich hat weis ich allerdings nicht, will es aber mal so einwerfen.

Dralo:
hab grad bei gamestar ein Konfigurationsvorschlag gefunden für ca 500€:
http://www.gamestar.de/hardware/specials/1955515/die_besten_selbstbau_pcs.html#EL_12403974603043508332905

is alles drinn, alles drann und relativ gute leistung hat er auch noch ;)
sorry, das ich immer nur zu gamestar verlinke, aber ich finde die kombis immer recht gut da^^

EDIT:
@The Witch-King of Angmar: ich wüßte auch nicht warum ;) : Versionen im Vergleich (oben muss man auf "editionen von windows 7" klicken)
gibt meiner meinung nach eigendlich keinen Grund und laut Microsoft ist Professional auch eher an Firmen gerichtet
mir wurde das allerdings noch nicht empfohlen, im Gegenteil - eher Home Premium

zum xpmode allgemein
 ich hatte mal die chance, das zu testen und so toll wie microsoft das gerne hätte, ist es nicht, ich habe die erfahrung gemacht, dass man mit vm-ware besser drann ist, da man dann zb auch 3d unterstütung usw hat (win 7 würde programme für xp einfach in der virtuellen machine starten, das nenne ich noch nicht integrierte funktion - nur so....

Don-DCH:
Ich verweise dann mal auf Computerbase,
da die Leute da sehr Kompetent sind und auch viel Erfahrung und Ahnung haben :)
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Ja,was die alles immer empfehlen vielelicht bekommen sie da mehr Geld,ich weiß es nciht ich weiß nur dass man Prof überhaupt nicht braucht als normaler Heimanwender...
Die Funktionen die hauptsächlich hinzukommen sind Dömänenbeitritt,da er dass aber wahrscheinlich nciht hat sehe ich da keinen Vorteil,auf microsoft.de kann man allerdings nochmal schauen wo genau die unterschiede liegen und es sich überlegen.

Ich empfehle Home Premiun ;)

MFG Don-DCH

Rogash:

@Dralo
Heist das hier dann, dass ich Win 7 64 Bit kaufen muss?

--- Zitat ---Mit 4,0 GByte RAM sind Sie für die Zukunft bestens gerüstet. Das Paket besteht aus zwei Riegel mit je 2,0 GByte. Achten Sie bei der Verwendung von mehr als 3,0 GByte RAM darauf, ein 64-Bit-Betriebssystem wie Windows Vista 64 zu installieren, wenn Sie die ganzen 4,0 GByte Arbeitsspeicher nutzen wollen.

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln