28. Apr 2024, 06:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Avatar - Die Legende von Aang  (Gelesen 10853 mal)

ManweSulimo

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 25
Avatar - Die Legende von Aang
« am: 2. Sep 2010, 19:15 »
Seid mir gegrüßt ihr Anhänger Aangs.
Da ich gemerkt habe, dass es hier durchaus eine kleine Avatar-Fangemeinde gibt wüsste ich einmal sehr gern wie ihr zu der Realverfilmung unserer geliebten Serie steht.
Ich habe mir ihn heute angesehen (Schande über mich!!!!!) und fühl mich gerade völlig vor den Kopf gestoßen. Ich hatte zwar keine großen Erwartungen an den Film aber ich bin entsetzt wie man diese meisterhafte Vorlage nur so dermaßen verschandeln konnte.
...

Jetzt muss ich den Schrecken erstmal sacken lassen, werde aber später noch eine ausführliche Kritik (und die wird sich gewaschen haben [ugly]) von mir geben aber jetz seid ihr erstmal dran.

MfG Manwe

PS: Wer es noch nicht gemerkt hat ich rede hier nicht von dem Avatar 3D Film un den in dem letzten halbem Jahr so viel hype betrieben wurde! Aber ich werde weiterhin von Avatar reden, da ich es eine Dreistigkeit finde das ein Science Fiction Film, der meiner Meinung nach besten Zeichtrickserie des Jahrhunderts, einfach so den Titel klaut. Aber darüber möchte ich hier nicht diskutiren.

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Avatar - Die Legende von Aang
« Antwort #1 am: 2. Sep 2010, 22:11 »
Ich kenne die Serie leider nicht, hab mir aber den Film angesehn.

Von was ich verstanden habe, kam mir alles irgendwie sehr gequetscht vor. Auf eine Aktion folgte die Nächste, erklärt wurde nur das Nötigste.