26. Apr 2024, 05:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Avatar - Die Legende von Aang  (Gelesen 10849 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Avatar - Die Legende von Aang
« Antwort #30 am: 10. Mär 2011, 14:05 »
Ich habe mir heute morgen in einer spontanen Aktion den Film angesehen. Vorweg muss ich sagen, dass ich weder die Serie kenne, noch zuvor überhaupt irgendetwas von dem Thema wusste. Den Film an sich fand ich nicht schlecht, allerdings wirkt es selbst für einen Nicht-Kenner sehr gequetscht und ohne tiefgründige Story. Sie hätten wohl eher ein wenig mehr Energie in die Story, die Verflechtungen und die Dialoge stecken sollen, anstatt jeden Elementar-Angriff in Zeitlupe zu zeigen.
Die Effekte sind wirklich außergewöhnlich, die Geschichte an sich aber einfach nur platt. Normalerweise bin ich ein Fan von offenen Enden, die Umsetzung dieses Endes war aber (außer die gigantische Wasserwelle) sehr Emotionslos und macht nicht wirklich Lust auf mehr.
Trotz allem hat es mir Spaß gemacht den Film anzusehen.

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Avatar - Die Legende von Aang
« Antwort #31 am: 10. Mär 2011, 20:55 »
:D ich bin ehrlich ich war so total enttäuscht von dem Film...die Folgen liebe ich und ich kann nahezu alle auswendig...aber der Film war nur zum kotzen, vor allem weil ein paar gravierende Storyfehler drin sind... :D naja für was gibbet *Grauzone, bitte hier nicht benennen* und die Möglichkeit über zig Player eine Staffel am Abend reinzuladen :D

Avatar-Wissergrüße
« Letzte Änderung: 10. Mär 2011, 22:36 von Ealendril der Dunkle »

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD