Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Screenshotcontest - Fragen

<< < (4/24) > >>

Ealendril der Dunkle:
Schick es mir per PN, dann lade ich es für dich hoch.

Kasamuya:
@Ealendril
Meinst du mich mit Render oder wen?

Rogash:
Nagut, ich werde es ohne WB versuchen, aber im WB laggt es eben wie es im WB so ist(bin ich gewöhnt^^), aber im Spiel ist Hoch und Ultrahoch unspielbar, weil alles weiß ist^^
Mittel kann ich versuchen, aber selbst da dauert eine Sekunde, die im Endstand angezeigt wird ungefähr 5-8 normale Sekunden^^
Hatte eben gefragt weil ich dachte, dass die Screens best mögliche Qualität haben sollten, was bei mir eben nicht möglich ist.
Aber ich werde es versuchen. :)

PS: Ist es erlaubt eine Map zu nehmen und da mit dem WB Einheiten etc. drauf zu platzieren und die Screens dann ingame zu machen?

Mandos:
ist es erlaubt, wenn man z.b. schlachten etc., also alles wo zwei partien auf dem schlachtfeld stehen, nachstellen möchte, dass man das zwei screenshots macht und sie dann unbearbeitet ''zusammenschneidet'' ? sonst ist es leider wenn man die shots macht im single player und ohne WB nicht möglich sowas hinzukriegen. würde sogar doppelt soviel arbeit machen, um einen screenshot zu erstellen ;)

Adamin:
Rogash:
Du musst den Screen ingame machen. Was du ingame zur Verfügung hast, steht dir vollkommen frei.

Mandos:
Einzig erlaubte Bearbeitung ist das retuschieren der Aufwertungs-Anzeigen. Die Regel ist meiner Meinung nach eindeutig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln