Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Screenshotcontest - Fragen

<< < (5/24) > >>

MCM aka k10071995:

--- Zitat ---Du musst den Screen ingame machen. Was du ingame zur Verfügung hast, steht dir vollkommen frei.
--- Ende Zitat ---
Ich nehme an, dass es Edain-Inhalt sein muss (Das wird übrigens nirgendwo explizit gesagt^^), aber wie weit geht das? Ist es erlaubt, bspw. Gandalf eine neue Pose per RenX zu verpassen?
Das fände ich sehr nützlich, ich kann aber auch verstehen, dass ihr es verbieten wollt. Schließlich ist es in gewisser Weise der Auftakt dazu, dass man ein komplett neues Modell macht und eincodet, was sicherlich nicht Sinn der Sache ist. xD

Adamin:
Es ist ein Screenshot-Contest der Edain Mod. Das ist meiner Meinung nach auch sehr eindeutig über den zu nutzenden Inhalt.

Wenn du neuen Inhalt hinzufügst, handelt es sich nicht mehr um die offizielle Edain-Version. Eine neue Pose passt also auch nicht wirklich.

Molimo:
und wie sieht es mit CMGs Submod, oder Screens aus älteren Versionen aus ?

Adamin:

--- Zitat ---und wie sieht es mit CMGs Submod
--- Ende Zitat ---
Nope.

Das Thema ist von uns auch extra aufgrund der Neuerungen in 3.51 ausgewählt worden. Da werdet ihr also wahrscheinlich das beste Material für Screens finden. ^^

Mandos:
wäre ja in dem sinn keine bearbeitung (der einheiten, gebäude, farbtöne etc.). ist halt die einzige möglichkeit für mich (weiß ehrlich gesagt nicht, wie andere das alleine und ohne WB hinkriegen, eine schlacht bzw. ein aufeinandertreffen zweier parteien zu gestalten) so ein bild entstehen zu lassen. mit der ki geht das ja nicht ;)

aber ok, werd versuchen was anderes zu machen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln