28. Apr 2024, 15:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Möchtet ihr ein Map.ini Tutorial von Ea?

Ja, sehr gerne
32 (91.4%)
Nein, danke
3 (8.6%)

Stimmen insgesamt: 31

Autor Thema: Map.ini Tutorial von Ealendril  (Gelesen 3814 mal)

Amenophis

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Map.ini Tutorial von Ealendril
« am: 6. Sep 2010, 10:06 »
Bzgl meines Post im Coding bereich (hier). Würde ich gerne wissen ob noch ein Paar Leute sich gerne mit Map.ini befasschen möchten, oder es gerne erlernen wollen.

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Map.ini Tutorial von Ealendril
« Antwort #1 am: 6. Sep 2010, 10:53 »
bei mir ist es nur interesse :)

aber erlernen werde ich es wohl aus zeitmangel noch nicht  [ugly]

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Map.ini Tutorial von Ealendril
« Antwort #2 am: 6. Sep 2010, 11:35 »
Könnt ihr alle kein Englisch?^^
http://www.the3rdage.net/item-215?apage=270#page
Da stehen alle Besonderheiten beim machen einer Map.ini. Allerdings nützen die einem nichts, wenn man sonst nicht coden kann. Und dazu wiederrum gibt es ja schon einige Tuts von Ealendril.
Ansonsten könnt ihr Ea auch mit keiner Petition dazu zwingen (Anders kann das, was ihr gerade versucht, eigentlich nicht beschrieben werden), dass er ein Tutorial darüber schreibt. ;) In meinen Augen ist das hier sinnlos. Entweder Ea schreibt ein Tutorial über Map.ini oder nicht.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Amenophis

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re:Map.ini Tutorial von Ealendril
« Antwort #3 am: 6. Sep 2010, 11:56 »
Wenn du die Verknüpfung in meinem Beitrag gelesen hättest, wüsstest du dass Ea es angeboten hat.
Diese Umfrage hier soll nur dazu dienen damit EA selber einschätzen kann ob es den Aufwand für ihn Lohnt.
Wenn jetzt hier nur ein paar Leute interesse bekunden weiß er: Lohnt nicht. Und gut ist.
Wenn allerdings viele Leute sagen sie würden sich freuen, hat er vllt Lust es zu machen.


MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Map.ini Tutorial von Ealendril
« Antwort #4 am: 6. Sep 2010, 12:45 »
Ja sorry, ich habe den Link nicht gelesen.
Dann finde ich es eben nutzlos, wenn Ea dafür seine Zeit investieren würde. Es gibt ein englisches und ich glaube auch ein deutsches map.ini Tutorial auf der Sum-Fanpage. Zusätzlich kann man in ungefähr einer Stunde lernen und ausprobieren den Inhalt eines Map.ini Tutorials selbst erarbeiten.
Man muss nicht imemr alles vorgekaut bekommen. ;)
=> Finde es nutzlos, falls ich entscheiden könnte, was Ea mit seiner Zeit macht (Was ich natürlich nicht kann und auch nicht will), würde ich eher sagen, dass er weiter an Edain arbeitet oder ein anderes Tutorial schreibt.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Map.ini Tutorial von Ealendril
« Antwort #5 am: 6. Sep 2010, 17:24 »
=> Finde es nutzlos, falls ich entscheiden könnte, was Ea mit seiner Zeit macht (Was ich natürlich nicht kann und auch nicht will), würde ich eher sagen, dass er weiter an Edain arbeitet oder ein anderes Tutorial schreibt.

Das ist aber nett formuliert.  :D

Das Tutorial von 3rdAge reicht wirklich aus, ich kannte dies zuvor nicht. :)
Es wäre also unsinnig, wenn ich bezüglich dessen nochmals ein Tutorial schreibe. Ihr könnt in diesem Thread aber gerne nachfragen, falls ihr Probleme damit haben solltet. Dann werde ich reinen Gewissens versuchen zu helfen.