28. Apr 2024, 12:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Na/Si]Borthand, erster Charakter von SephirothEx42  (Gelesen 4026 mal)

SephirothEx42

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Name: Borthand

Geschlecht:Männlich

Rasse:Mensch (des Ostens)

Alter:17

Geburtsort/Wohnort:Kelepar(Handelsstadt am Ostufer des Meeres von Rhûn)

Aussehen:Borthand ist im Vergleich zu seinen Kameraden relativ klein gewachsen.Er ist 
                1,69m und hat längliche braun-blonde Haare,die ihm bis zu den Schultern
                gehen.Sein Gesicht ist rundlich und er hat ein markantes Kinn,welchem ein 
                kurzer Stoppelbart anhaftet.An seiner linken Wange hat er eine kleine Narbe,
                da er sich als Baby das Gesicht zerkratzte.Seine Hautfarbe hat einen leicht
                gelbliches Stich und seine Zunge ist rot typisch für die Bewohner Rhûns.Seine
                Augen sind hellgrün,jedoch wechselt seine Augenfarbe aus unerfindlichen
                Gründen von Zeit zu Zeit zwischen gelb und grün.

                Er hat breite Schultern über die er tagsüber stets einen rot-braunen Umhang 
                hängt, nachts einen Grauen,selbst beim Kampf legt er ihn niemals ab.Über
                diesem trägt er sein Schwert auf dem Rücken.Sein Körperbau ist recht                                   
                breit,jedoch nicht wie es bei einem Krieger der Fall wäretrainiert oder
                muskelbepackt.
               

Charakter: Borthand ist ein friedliebender Mensch und verachtet sinnlose Gewalt.Er stellt
                 alles und jeden in Frage,auch wenn er dies nicht immer offen von sich gibt.
                 Er denkt lieber nach bevor er handelt und hat einen ausgeprägten
                 Gerechtigkeitssinn.Aller dings ist er extrem faul und schreitet daher häufig
                 nicht ein wenn es nötig wäre.Er vertraut Fremden sehr schnell,da er sich nicht
                 vorstellen kann wieso ihn jemand über den Tisch ziehen oder verraten sollte,
                 da er selbst soetwas niemals tun würde.Außerdem ist er extrem gutmütig
                 was dazu führt, dass er Menschen in Not ohne zu überlegen große Teile
                 seines Besitzes bzw Geldes schenkt und keine Bitte um Hilfe abschlagen kann.

Fertigkeiten:+ kann sich lautlos Fortbewegen
                   + Glückspilz
                   + schneller Läufer
                   + geschickt
                   + intelligent/lernt schnell
                   + kann mit einem Schwert umgehen
                   + guter Werfer auf kurze-mittlere Distanzen(Dolche,Messer,Karten o.Ä)
                   + unauffällig
                   O verabscheut Pferde
                   O beherrscht nur die Sprache der Menschen
                   - hat wenig Ausdauer
                   - verschenkt seinen Besitz
                   - faul
                   - auf größere Entfernung aufgrund schlechter Augen nicht zu gebrauchen
                   - physische Stärke mittelmäßig bis schlecht
                   - verschläft die Hälfte des Tages fast immer

Ausrüstung : - Je einen Umhang in rot-braun und grau
                    - Einen Satz Spielkarten und 2 Würfel
                    - 7 Wurfmesser die an seinem Gürtel befestigt sind
                    - Ein Säckchen mit 10 Gold und 15 Silbermünzen
                    - Ein brauner Lederwamms der geringen Schutz bietet
                    - Eine schwarze Stoffhose
                    - Lederstiefel
                    - Einen Dolch mit Parierstange
                    - Ein seltsames Schwert aus dem Handelshaus seines Vaters.Dieses hat eine
                      scharfe,jedoch dünne Klinge und liegt leicht in der Hand.Hinter der Klinge,
                      senkrecht zu ihr stehend,befindet sich,ebenfalls aus Metall, der
                      Klingenrücken,der wie ein Brett aussieht und über die eigentliche Breite
                      der Klinge hinausgeht.Die seitlichen Enden dieses "Brettes" sind zum
                      Schwertführer gebogen.Der Griff unterhalb der breiten Parierstange ist mit
                      Lederbändern umwickelt und lang genug um ihn mit beiden Händen
                      übereinander halten zu können.Da das Schwert ca. 1,40m lang ist wird es
                      auf dem Rücken getragen.
                    - Einen Beutel Trinkwasser

Geschichte : folgt noch in ca 1-2 Tagen da der Feinschliff noch etwas fehlt und ich ja auch
                   noch anderes zu tun hab^^.Feedback wäre aber trotzdem nicht schlecht ;)

MfG SephirothEx42
« Letzte Änderung: 8. Sep 2010, 18:15 von SephirothEx42 »

Thorondor the Eagle

  • Moderator
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re:Borthand, erster Charakter von SephirothEx42
« Antwort #1 am: 7. Sep 2010, 20:43 »
klingt schon mal balanced, aber warum genau ein Säckchen mit 10 Gold und 15 Silbermünzen??  xD
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re:Borthand, erster Charakter von SephirothEx42
« Antwort #2 am: 7. Sep 2010, 21:57 »
Zitat
+ guter Werfer auf kurze-mittlere Distanzen(Dolche,Messer,Karten o.Ä)
Hui, ein Messerwerfer  :)
Allein das finde ich schon interessant, auch die Fähigkeit mit Karten... zu werfen^^ Hört sich klasse an und fügt sich schön in das Bild des faulen, aber intelligenten spielenden Glückspilzes ein.

Bisher sehe ich in diesem Charakter eine Bereicherung fürs RPG  xD

(Und unter uns - Charaktere die nich soo gut kämpfen können sind eh viel spannender wa? :D)

Crystal

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

SephirothEx42

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re:Borthand, erster Charakter von SephirothEx42
« Antwort #3 am: 8. Sep 2010, 18:13 »
Es is völlig egal wieviel Geld er hat :D. Ich hab einfach nur was angegeben damit man sich später nich wundert wenn er z.B. was verschenkt oder einkauft : Wo hat er das Geld denn jetz schon wieder her?Das ist mehr als ein Säckchen oder sowas in der Art^^.

@Crystal: Danke für das Lob ;) Ja,die find ich auch spannender,da muss man sich was überlegen und sie kommen meiner Meinung nach cooler rüber xD

Mit Karten werfen....das hab ich hauptsächlich eingebaut weil ich das selbst gerne mache (und sonst noch niemand was Ähliches eingebaut hat)und weil es völlig neue Möglichkeiten eröffnen kann :). Lass dich überraschen,ich hab shcon jede Menge Ideen^^

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Borthand, erster Charakter von SephirothEx42
« Antwort #4 am: 18. Okt 2010, 20:32 »
So Sepiroth war das letzte mal am 8. September online...ich denke den können wir getrost auf den Friedhof verschieben...


~ RPG-Leiter & Moderator ~

SephirothEx42

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re:[Na/Si]Borthand, erster Charakter von SephirothEx42
« Antwort #5 am: 8. Jan 2011, 19:56 »
Bin endlich mal wieder da,wollte mich dafür entschuldigen dass ich solange Zeit unentschuldigt nicht da war,mein Pc war zu nihcts mehr zu gebrauchen und ich hab nicht wirklich die Zeit gefunden irgendwas dagegen zu unternehmen wegen Kursarbeiten,Führerschein Urlaub etc.,ihr kennt das sicher^^.
Den Charakter kann man getrost ersteinmal hierlassen,ich werde Vexor ne PM schreiben,sobald ich Vorraussehbar viel Zeit habe xD