Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

User-Steckbriefe

<< < (8/9) > >>

Caphalor:
ja das is auch ne Möglichkeit... ich hab jetzt mal mein post umgestaltet so wie ich wirklich bin^^ xD

(Palland)Raschi:
cool, dann weiß ich als Pädophiler ja bescheid, mal gucken, wo Du so wohnst  :D :D

Edit: bin schon auf dem Weg  :P

Caphalor:
ja dann komm mal schön nach Dson Balsur und finde mich mal sehen ob die anderen Albae dich reinlassen^^ :D

Bav:

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: •●Nostaroi●• Caphalor am  9. Sep 2010, 13:29 ---ja dann komm mal schön nach Dson Balsur und finde mich mal sehen ob die anderen Albae dich reinlassen^^ :D

--- Ende Zitat ---

Du bist nicht auf dem neuesten Stand, die sind in Die Rache der Zwerge (?) alle draufgegangen  :D

Der König Düsterwalds:
Ich will hier nicht die Spassbremse sein, aber ich muss Gnomi recht geben. Oft ist es bei weitem nicht so schlimm wie es Gnomi gesagt hat, aber es gibt auch weit weniger schlimmes. Die Daten werden für Werbezwecke gespeichert und für mich gilt im Internet sowieso die Regel, um so weniger die anderen wissen, um so besser, daher rate ich hier nochmal zur Vorsicht. Ich denke auch nicht das einer auf der MU Daten sammelt, aber alle die ein Internet haber können eure Posts lesen. Aus diesem Grund sage ich auch nie meinen Namen, denn bei solchen Kleinigkeiten fängt es an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln