Archivierte Modifikationen > [AFA] Ankündigungen und Diskussion
1. Update für Version 1.1
Sanalf 2:
--- Zitat ---Klingt gut, vor allem weil es dann doch größere Zeitabstände zwischen den Helden/Spells gab. Habt ihr diese zum Teil entfernt oder bleiben die andern an ihrem jetzigen Platz?
--- Ende Zitat ---
Ähm, den Satz musst du mir noch einmal erklären, da bin ich jetzt nicht mitgekommen.
Aber falls du meinst, dass die chronologischen Abstände zwischen der Lebenszeit der verschiedenen Helden zu groß waren, ja, da hat uns Adamin einige sehr gute Vorschläge unterbreitet. Diese haben wir auch vor, für die nächste Version umzusetzen. Die Spells werden auch noch einmal kurz überarbeitet, da Thorins Gemeinschaft nicht mehr hineinpasst.
mfg
sanalf 2
Durin:
--- Zitat von: Sanalf 2 am 8. Sep 2010, 17:28 ---Aber falls du meinst, dass die chronologischen Abstände zwischen der Lebenszeit der verschiedenen Helden zu groß waren, ja, da hat uns Adamin einige sehr gute Vorschläge unterbreitet. Diese haben wir auch vor, für die nächste Version umzusetzen. Die Spells werden auch noch einmal kurz überarbeitet, da Thorins Gemeinschaft nicht mehr hineinpasst.
mfg
sanalf 2
--- Ende Zitat ---
Das meinte ich die Altersabstände der verschiedenen Helden.
Wenn das noch umgesetzt wird ist die mod noch besser.
Sonic:
Insgesamt ein tolles Update. Freue mich das ihr aktiv bleibt.
Der Turm sieht nun wirklich super aus und das Durin-System hört sich auch sehr vielversprechend an. Nur frag ich mich jetzt ob der feindliche Spieler dann auch wirklich den Turm zerstört oder ihn einfach stehen lässt und lieber die anderen Gebäude zerstört.
Das die Helden noch einmal überarbeitet wurden ist natürlich die größte Neuigkeit für den Tolkien-getreuen Mensch. ;)
CMG:
Sieht alles sehr schick aus und Durins Konzept ist super. Weiter so.
Lurtz:
Sieht sehr schön aus ^^
Durin wird aber dadurch Temporär oder irre ich mich da?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln