30. Apr 2024, 11:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Adop Flash player  (Gelesen 2921 mal)

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Adop Flash player
« am: 8. Sep 2010, 17:02 »
Hallo alle zusammen
ich habe auf facebook ein Profil und möchte ein Foto hochladen aber dazu brauch ich den neun adop flasch player.
kostet der etwas wen man ihn runterlädt???

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re:Adop Flash player
« Antwort #1 am: 8. Sep 2010, 18:46 »
Ich mag Leute die andere die Arbeit machen lassen. :)

Also erstmal heißt das Adobe Flash Player. Und außerdem wäre es nicht schlecht mal selbst zu suchen. Ich meine ist es denn so schwer Adobe Flash Player bei Google einzugeben?

Wenn es dann eine Downloadmöglichkeit gibt versuchst du ihn zu downloaden und solange du keine persönlichen Daten angibst kannst du ja gar nichts bezahlen. Und falls du doch Daten angeben musst weißt du ja, dass es wahrscheinlich etwas kostet oder du dich registrieren musst.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Adop Flash player
« Antwort #2 am: 8. Sep 2010, 19:23 »
Nein, er ist kostenlos und du bekommst ihn hier.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Adop Flash player
« Antwort #3 am: 8. Sep 2010, 20:13 »
Danke Danke Danke

PS Die website wusste ich aber mein internet ist ein wenig ........... xD xD

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Adop Flash player
« Antwort #4 am: 11. Okt 2010, 19:16 »
Ich hab wieda ein neues Problem:
hab mir flash player herunter geladen um videos von youtube zu downloaden aber ich kann sie nicht downloaden!!!
1. wie kann ich dass machn
2. is das überhaupt legal

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re:Adop Flash player
« Antwort #5 am: 11. Okt 2010, 19:19 »
Also, wenn du Mozilla hast, dann geht das mit dem Download-Helper. Ein Addon von Mozilla. Das Problem, dass ich die Videos nicht downloaden konnte, hatte ich auch schonmal.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Adop Flash player
« Antwort #6 am: 11. Okt 2010, 19:27 »
Also, wenn du Mozilla hast, dann geht das mit dem Download-Helper. Ein Addon von Mozilla. Das Problem, dass ich die Videos nicht downloaden konnte, hatte ich auch schonmal.
Download helper ?????????

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re:Adop Flash player
« Antwort #7 am: 11. Okt 2010, 20:28 »
Ich mag Leute die andere die Arbeit machen lassen. :)

Also erstmal heißt das Adobe Flash Player. Und außerdem wäre es nicht schlecht mal selbst zu suchen. Ich meine ist es denn so schwer Adobe Flash Player bei Google einzugeben?

Wenn es dann eine Downloadmöglichkeit gibt versuchst du ihn zu downloaden und solange du keine persönlichen Daten angibst kannst du ja gar nichts bezahlen. Und falls du doch Daten angeben musst weißt du ja, dass es wahrscheinlich etwas kostet oder du dich registrieren musst.

Wie schon gesagt, Google ist dein bester Freund:
http://www.lmgtfy.com/?q=Youtube+Video+herunterladen
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Adop Flash player
« Antwort #8 am: 11. Okt 2010, 20:34 »
Zitat
Wie schon gesagt, Google ist dein bester Freund:
http://www.lmgtfy.com/?q=Youtube+Video+herunterladen
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
ne echt sooooooooooooooooooooooo ooo witzig wo hast dass her....... las mich raten google haahhahahahahahahahahaha haha!!!!! xD xD xD xD xD xD xD :D :D :D :D :D

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Adop Flash player
« Antwort #9 am: 11. Okt 2010, 20:43 »
Das musst du mir auch zeigen O.O

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re:Adop Flash player
« Antwort #10 am: 11. Okt 2010, 20:45 »
Schaut euch den Link an, dann wisst ihrswww.lmgtfy.com

Und ich wäre dafür, dass der Thread hier mal geclosed wird, solche Themen erledigen sich fast von selbst.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Adop Flash player
« Antwort #11 am: 11. Okt 2010, 20:49 »
@Diener_des_Hexerbruder
Lass nicht andere nach etwas per Google suchen, da du anscheinend zu faul dafür bist.
Und hör bitte auf wegen jeder kleinigkeit einen Thread zu erstellen, die meisten sachen könntest du selber rausfinden indem du suchmaschinen benutzt.