Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzept-Update #9
Shagrat:
--- Zitat von: Altaïr am 8. Sep 2010, 21:36 ---PS: Aber ich bin mir doch ziemlich sicher, dass Gandalf sagte, der Stausee sei das letzte Mal als er dort war noch nicht da gewesen. (Vielleicht auch nciht, ist schon eine Weile her seit ich das Buch zum letzten Mal gelesen habe)
--- Ende Zitat ---
das stimmt zwar (glaube ich) aber muss deshalb Saruman ihn gebaut haben? das letzte Mal als Gandlaf Khazad-Dum durchquerte, war Balin mit seiner Expedition noch nichtmal dort gewesen, als Balin dort ankam war der Wächter (enn ich mich nicht irre) bereits dort (samt Stausee glaube ich)
Lurtz:
Lurtz Lv 10er Fähigkeit (**)
Ugluk (**)
Warge (**) (**) (**)
Und der Flammenwerfer wird mir besonders viel Spaß machen :)
Lurtz3:
Ein schönes Update für Isengart :)
Die 10er Fähigkeit von Lurtz bringt geiles Feeling mit!
Hervorragend! xD
Molimo:
Ich muss Altair irgendwie recht geben. Die Summons nehmen in letzter Zeit irgendwie überhand...Naja der Rest wurde großteils ja schonmal vorgestellt. Das mit den unterschiedlichen Wargen je nach Stufe des Käfig(hieß doch so, oder ?)finde ich allerdings sehr schön. Dass die Schmelzöfen ekine Kommandopunkte mehr bringen finde ich irgendwie blöd. Bis jetzt habe ich immer nur so 2-3 Vorposten gebaut...jetzt muss ich 5-6 bauen um genug freie Punkte zu bekommen. Sägewerk ahbe ich schon immer gemocht und werde es jetzt auch noch stärker benutzen.
Kronos aka Captain Coco:
Eigentlich wie immer: Wunderbare Arbeit. (**) Isengart ist noch einzigartigerer (gibt es das Wort überhaupt?) geworden. Lurtz Level 10er Fähigkeit hört sich nun viel verlockender an und wie ihr das mit den Wargreitern und Hauptmännern gemacht habt klingt mir logisch und tolkiengetreu.
Werde jetzt wahrscheinlich auch mal öfter Sägewerke errichten. Die habe ich nämlich vorher fast nie gebaut.
Wieder einmal ein wirklich tolles Konzept! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln