Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzept-Update #9

<< < (4/13) > >>

Durza:

--- Zitat von: Kronos am  8. Sep 2010, 22:10 ---Eigentlich wie immer: Wunderbare Arbeit. (**)
Wieder einmal ein wirklich tolles Konzept!  :D

--- Ende Zitat ---

(Palland)Raschi:
also ich mache mir wegen der balance etwas sorgen. Isengard hatte mit dem Wächter irgendwie doch ein Ass im Ärmel, wenns mal gar nicht lief. Aber um einen richtigen heftigen Spell zu bekommen, muss man tasächlich beim "neuen Isengard" bis zu den 25ern warten.
Und die Imladris und Lorien machen schon mit ihren Anfangsspells heftig Schaden/können sehr gut stören.
Ich weiß nicht, ob die Wargbogenschützen, übrigens ne gute Idee, das kompensieren können.
Auch das mit den gebäuden schwächt Isengard schon sehr stark finde ich, obgleich es dahingehend ja eigentlich früher nie Probleme gab, oder sich einer beschwert hätte, es wäre zu stark oder ungerecht, dass isengard so baut, naja, man wird sehen. Die feuerrohre sind ganz gut denke ich.

Edit: Man könnte ja mal anregen, Isengard den Sturm von Saruman als Spell einzubauen, so nebenbei  xD

Sam:
Kann mich den vorherigen Meinungen nur anschließen. Die Helden Lurtz, Ugluk und dessen Spell Mauhur wurden jetzt wohl perfektioniert, was natürlich nur positiv ist.
Auch die Feuerrohe finde ich eine Umsetzung. Vor allem gefällt es mir, weil es ein Userkonzept war. Ist doch immer wieder schön, wenn die Wünsche der Community eingearbeitet werden. :)
Was mich, als ein Spieler der gerne 'filmgetreu' spielt, besonders freut ist die 'Stärkung' der Sägewerke. Ich hatte wie der User Shagrat sowieso auf maps mit vielen Bäumen schon einige Sägewerke gebaut. Wenn nun die Arbeitet keine Kommandeurspunkte mehr kosten, werde ich mit Sicherheit jeden Wald roden der unter die Augen meiner Crebain kommt. :)

Ich schließe mich aber auch der kritischen Meinung über Herausnehmen des Wächters an. Dieser war einer meiner Lieblingsspells. Ich meine, er ist ja nicht wie einige andere völlig an den Haaren herbei gezogen, sondern durch Film und Buch beschrieben. Und eine Verbindung mit Isengart kann man sich doch schon entfernt vorstellen.
Mir hat er wie gesagt immer sehr gefallen, er war nicht zu stark, sondern mit ein paar geupgradeten Bogis konnte er getötet werden, doch richtig angewandt konnte er schon richtig helfen. Zudem hat mir die Aniamtion gefallen, bei der er mit seinen Fangarmen die Feinde nimmt und frisst^^ Und auch, dass die eigenen Truppen ebenso wenig verschont wurden, fand ich interessant.

Also, ich fände es wirklich schön, wenn der Wächte auf irgendeinem Wege wieder ins Spiel integriert werden könnte. Aber es ist natürlich eure Mod^^

Die Wargreiter-Bogis sind nichts desto trotz eine sehr gute Idee, nur kann ich mich eben wegen obigen Grund nicht wirklich über sie/auf sie freuen.

Shagrat:

--- Zitat von: Sam am  8. Sep 2010, 23:24 ---

Also, ich fände es wirklich schön, wenn der Wächte auf irgendeinem Wege wieder ins Spiel integriert werden könnte. Aber es ist natürlich eure Mod^^

--- Ende Zitat ---

wenn ich mich als normalsterblicher User nicht irre, dürfte der Wächter noch immer bei den Nebelbergen vorhanden sein

Lord of Mordor:
Der Wächter bleibt natürlich bei den Nebelbergen, zu denen er als Kreatur Morias einfach am besten passt.

Isengart ist nunmal kein Volk mit vielen übermäßig spektakulären Monstern, wie es sie bei den anderen Völkern gibt. Sarumans gesamte Kriegsmaschinerie basierte auf rapider Aufrüstung und gewaltigen Armeen hochgezüchteter Soldaten, und das Spellbook Isengarts gibt diese Thematik wieder. Die Nebelberge wiederum haben eben einen sehr starken Bestienfokus, deswegen beinhaltet ihr Spellbook Spinnen, Drachen, den Wächter und den Balrog.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln