Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzept-Update #9

<< < (12/13) > >>

Adamin:
Bei mir geben Vorposten nur noch 10 Resourcen-Einheiten.

Aber damit ist jetzt auch mal genug verraten. ;)

haudi:
wie immer sehr schönes Update. Auch mir haben es die Wargreiter sehr angetan und ich finde auch die Möglichkeit der Wargreiter Bogenschützen einen sehr guten einfall der sicher viel Atmosphäre schaffen kann!

Ich hab aber noch ein paar Vorschläge bzw. Denkanstöße zu den bereits bestehenden Wargreitern.

Angriff der Klonkrieger begonnen hat!Als erster punkt fällt mir auf das alle Wargreiter wieder die selbe Waffe haben. Sie sehen aus wie lauter Klone(http://img838.imageshack.us/img838/7266/bergwarge.jpg)

Im Film hatten die Warge verschiedene Waffen. Speere, Schwerter, Axte.(siehe http://www.youtube.com/watch?v=xOOV44KsEb4 bei 1:19) Auch die Rüstungen waren sehr verschieden. Ich weiß jeden Ork auf dem Warg eine eigene Rüstung zu geben ist zu viel verlangt. Auch die normalen mordor Orks haben auch 3-4 verschiedene Skinns mit verschiedenen Waffen+Schilde. Eine solche Änderung würde ws viel Arbeit verlangen aber es sieht einfach (um es auf gut Österreichisch zu sagen) "gscheit fein" aus.


Der Warg an sich ist kein PferdEin Warg ist ein furchteinflößendes, mit scharfen krallen und Zähnen bewaffnetes Ungetüm das bei dem Geruch von Blut und Innereien in Rage gerät.Und kein braves Schoßhündchen. Ich denke das der Warg direkt in das kampfgewohnten eingreifen sollte. Nichtnur als Reittier sondern auch als Kämpfer. Er soll als erstes direkt beim Überreiten schon mehr schaden als ein Pferd verursachen(tun sie das?) und im Kampf dann schaden austeilen. Bis jetzt schlägt nur der Reiter zu. Das sollte sich ändern.


Reiter? Wer braucht den schon?Ein Reiter braucht ein Reittier (na klar sonst ist er kein Reiter). Aber ein Warg braucht bei gott keinen Ork an seiner seite. Ich bin dafür das Warg und Reiter getrenntes Leben erhalten. Stirbt der Warg stirbt gleichzeitig auch der Ork(wird abgeworfen und vom Reittier erdrückt). Wird aber nur der Ork herruntergeschossen kann der Warg weiterleben und weiterhin schaden anrichten.(oda hat 50%ige chance weiterzuleben)


Das waren ein paar kurze Denkanstöße! Alles in allem finde ich das neue Konzept gut. Hoffentlich werden vor allem im Earlygame mehr Holzfällerhütten gebaut!

lg



Schatten aus vergangenen Tagen:
Theoretisch müssten dann alle Reiter (Kavallerie, Spinnenreiter, Wolfsreiter und Spinnenreiter) eine Chance bekommen zu überleben. Aber es passt wie es ist und mir gefällt es so. Wenn du wirklich etwas verändern willst, dann denke doch weiter über deine Ideen nach und Poste sie dann in den jeweiligen Konzeptthread.

ValatmiR:

--- Zitat von: haudi am 11. Sep 2010, 00:11 ---Reiter? Wer braucht den schon?Ein Reiter braucht ein Reittier (na klar sonst ist er kein Reiter). Aber ein Warg braucht bei gott keinen Ork an seiner seite. Ich bin dafür das Warg und Reiter getrenntes Leben erhalten. Stirbt der Warg stirbt gleichzeitig auch der Ork(wird abgeworfen und vom Reittier erdrückt). Wird aber nur der Ork herruntergeschossen kann der Warg weiterleben und weiterhin schaden anrichten.(oda hat 50%ige chance weiterzuleben)

--- Ende Zitat ---
Leider kann man diese Option nicht Zack herzaubern(Bin aber sicher das das Edain Team das schaffen würde) und als Konzept find ichs gut und wäre dafür!

Ansgar von Dol Amroth:
Das gehört aber hier hin: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3449.0.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln