Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Laming - Edain

<< < (3/10) > >>

MCM aka k10071995:
Dafür bekommen die Zwillinge den Hk nie, wenn der einfach wegreitet. ;)
Das Wort der Macht ist laut meinen Erfahrungen auch nicht stärker, ganz einfach deswegen, weil das Halo auch beinahe jede Einheit tötet. Und wenn die Einheit 100 Leben hat und mit 200 Schaden oder 4000 Schaden stirbt sit völlig egal.

--- Zitat ---Gandalf kann mit seinem magiestoß auf fast das selbe erreichen
--- Ende Zitat ---
Nein. Selbst bei unglaublichem Clumping kann der Magiestoß niemals mehr als 4 Bats killen, und selbst das habe ich noch nie erlebt.^^
Das Halo hingegen wirkt in alle Richtungen. Man geht einfach in die Mitte der Armee und diese Armee ist danach tot oder sehr, sehr stark geschwächt.

Durza:
außerdem kann man dann gleich danach die opferritus - fähigkeit der grabunholde einsetzen und sofort ist das halo wieder aufgeladen  :P

Dralo:
nagut nagut, ist vll doch etwas stärker; aber ich finde für den Aufwand den man vorher machen muss ist es ok (meinetwegen könnte der hk auch 5000r kosten)

ich wusste garnicht, dass man die Fähigkeiten von Angmarhelden über den Opferritus aufladen kann :o

Durin:
Ich zwar auch nicht aber ein weiterer Grund das es übertrieben stark ist.
Gandalf schon mal in 20min auf Level 10 gehabt?
Da zählen ressen nicht mehr viel, wenn man das nötige Geld hat hat man den HK.->Halo Angmars.
Bei Gandalf ist das nicht so.^^

Azog:
Laming ist auch der Rohanspell der gefährten auf die Burg Gimli und Aragon Legolas hält Einheiten fern oder zerstört die Baumeister.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln