Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Laming - Edain

<< < (2/10) > >>

Dralo:
ich finde, es ist auch Laming,
wenn man mehr als 3 Riesen hat
(man hat keine Chance seine Stadt zu retten, wenn vorne alles voller Orkspam ist, der deine Einheiten aufhält, wärend hinten 5 Riesen deine Stadt in nullkommanix zerlegen (Eine monströse Reichweite und sehr hoher Schaden))

Der König Düsterwalds:
Was ich für nicht ganz fair halte, ist das Halo Angmar vom HK, weil er es schon auf lev 1 hat und fast jedes Herr damit vernichtet wird (Dazu Levelt der HK damit noch sehr schnell).

Lars:

--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 19. Sep 2010, 18:58 ---Was ich für nicht ganz fair halte, ist das Halo Angmar vom HK, weil er es schon auf lev 1 hat und fast jedes Herr damit vernichtet wird (Dazu Levelt der HK damit noch sehr schnell).

--- Ende Zitat ---

Aber du setzt es selber trotzdem dauernd ein? Gut zu wissen...

Shagrat:

--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 19. Sep 2010, 18:58 ---Was ich für nicht ganz fair halte, ist das Halo Angmar vom HK, weil er es schon auf lev 1 hat und fast jedes Herr damit vernichtet wird (Dazu Levelt der HK damit noch sehr schnell).

--- Ende Zitat ---
dafür braucht man aber auch alle Machterweiterungen + Gebäude (wimni) + einen 4000er Helden

Dralo:
ich finde nicht, dass der zu stark ist. Gandalf kann mit seinem magiestoß auf fast das selbe erreichen und später hat er noch Wort der macht, was viel stärker ist als das Halo Angmars
hinzu kommt, wie hier schon geschrieben wurde, dass man hohe Ausgaben tätigen muss, um an den Spell heranzukommen.
Elladan und Elrohir sind übrigens ultragut gegen den HK. Der hat keine Chance (4-5 Schläge der Zwillinge und er liegt unter der Erde)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln