Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
gabromir:
Ja Annatar gehört komplett verboten, find ich auch.
lg
Halbarad:
--- Zitat von: Slayer am 23. Aug 2013, 15:14 ---Türme bestzen find ich nur schlimm...und das sie sich gegenseitig decken...aber sonst kann man die ruhig erlauben..
--- Ende Zitat ---
Dem kann ich nicht zustimmen. Wenn du willst, können wir mal ein spiel machen, in dem Ich Gondor bin und du Lorien hast. Wenn ich dann gleich am Anfang zu dir komme und direkt vor dein Lager Türme baue, kannst du die nicht richtig kontern, ohne mehr Geld auszugeben und gleichzeitig deine Rohstoffproduktion nicht ausbaeun, da dir sonst die Türme deine Baumies killen würden.
Deswegen sollten Türme in den ersten 10-20 Minuten verboten sein!
Slayer:
Oder nur Defensiv einsetzbar sein...
Halbarad:
Dann kommt wieder die Frage auf:
Wenn ich auf deiner Seite ein Gehöft gebaut habe und dieses mit einem Turm bewache, gillt dies dann als devensiv?
Außerdem verhindert er Harrassen was ja eigendlich nihct sein sollte.
-Mandos-:
Türme sollten garnicht baubar sein. Es ist einfach nur nervig und man kann es im EG nur mit einem viel zu hohem Aufwand kontern. Ein Turm kostet 400 (oder 600?) und es gibt im EG nichts für diesen Preis, was mit einem Turm fertig wird. Auch später ist es nervig, wenn man sich extra Belagerungsgerät holen muss, um einen Turm zu beseitigen.
Deswegen finde ich die Regelung "Beschworene Türme defensiv (eigene Seite) und baubare gar nicht" relativ gut.
Zum Glück wird wenigstens dieses Problem in der nächsten Version aufhören ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln