Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain-Multiplayerdiskussion

<< < (207/244) > >>

Fanradil:
Ich finde die Liste die Gabromir aufgestellt hat reicht Vollkommen aus.Ich bin dafür die verbote möglichst niedirg zu halten da man bei 100Verboten schnell mal eins übersieht und zum Sündebock gemacht wird [uglybunti].Ich würde nur jegliche Baubare Türme sowie Katapulte auf Einheiten verbieten dazu noch die verbote zu den Helden von Gabromir und man hat eine Kurze und mMn umfasssende Liste.Bei vielen sachen die hier auch als verbot vorgeschlagen wurden sollte man noch einmal Nachdenken ich denke die meißten sachen davon sind einfach Laming und jeder Spieler sollte selber Endscheiden können ob er diese sachen im Kampf einsetzt oder nicht.Das ist meine ansicht der dinge

mfg Sanoy

--Cirdan--:
Ich teil die Meinung von Mandos

--- Zitat ---Zum Glück wird wenigstens dieses Problem in der nächsten Version aufhören ^^
--- Ende Zitat ---
Na hoffentlich werden die beschworenen Türme da auch ein wenig geändert (oder entfernt (**)), denn sonst sind diese noch besser/"wichtiger"/unfairer als jetzt :(

Whale Sharku:
Ich begreife nicht, wieso man für 4.0 das Beschwören von Türmen verbieten will. Gerade dass die Dinger eine essenzielle Stärke und einen einzigartigen Vorteil bieten, macht sie zu einer klaren Bereicherung des Gameplay... es geht nur darum, sie auch konterbar zu machen. Und das ist etwas komplett graduelles, machbares.

(Sollte gegen Schwertkämpfer meiner Einschätzung nach nicht mehr Rüstung haben als ein Gehöft, aber ruhig anständig Leben)

Wenn etwas in einem Grundkonzept stark klingt, dann ist das zunächst mal gut und nicht schlecht.
Meiner Meinung nach wird ein Spiel nicht dadurch interessant, dass man dem Gegner ganz viel relativ schwachen Kram an den Kopf schmeißt, sondern dass man mächtige und bedrohliche Waffen einsetzt, die ein geschickter Gegner aber halt auch jederzeit kontern kann.

Das soll nicht heißen dass ich das Turmverbot für 3.8 nicht völlig akzeptiere. Gescheite Belagerung kommt einfach so endlos spät...

Der König der Toten:
ich hab ein problem mit tunngle ich sehe andere spiele/r nicht in der lobby (im spiel)

Slayer:
Hamachi ? Wenn ja, adapter mal deaktivieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln