Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
gabromir:
Bei Matchup-Vorteilen bzw. -Nachteilen sollte man aber immer vom Bedingungslosen 1v1 ausgehen. Klar, das ist natürlich schwer, da viele Maps einfach probleme mit den Gasthäusern haben. Aber ich denke bei der klassischen 1v1 Map Furten des Isen II. kann man ruhig sagen, dass Nebelberge im Vorteil ist.
mfg
PS: Dass in grösseren Spielen eh vieles offen ist, was die Völker betrifft, ist mir schon klar :)
Melkor Bauglir:
gabro, ich geb dir recht, dass kann man auch umdrehen. :P Wobei ich mich ja theoretisch frage, wie es aussieht, wenn ein perfekt gespieltes Nebel gegen ein anderes perfekt gespieltes Volk antritt, funktioniert der Nebelrush also immer.
Würde nämlich nicht zwingend sagen, dass jedes gegnerische Volk dann keine Chance mehr hat.
Gruß
Melkor
PS: Ich finde, wir sollten die gesamte Balance auf einem 8er FFA ausbauen. xD
--Cirdan--:
Jemand für ein 1vs1 zu haben?
Prinz von Dol Amroth:
Klappt bei euch Tunngle?
Immer wenn ich mich einlogge kommt nach einer Zeit die Meldung: "Masterserver konnte nicht erreicht werden."
Die Tunngle Internetseite klappt aber ganz normal.
-Mandos-:
Noch mal zu den Matchups:
Neulich bin ich über das hier gestolpert:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,20265.0.html
und da kann man schön sehen, dass Nebelberge nicht unbesiegbar sind. Ich habe mir die Spiele noch nicht angeschaut, aber die Spieler sind ja alle recht gut, da sollte man von einem gut gespielten Volk ausgehen können (auch wenn es kurz nach release war und die Verdopplung der Preise für Nebelorks vermutlich einige Taktiken zunichte gemacht hat ^^).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln