Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
Eandril:
Sag jetzt nicht, du verstehst das nicht? So schweres Englisch ist es doch nun auch nicht...
Es geht einfach darum, dass irgendwelche Idioten Tunngle mit Verbindungen zuspammen, so dass deren "data-center-carrier" (kein Plan was das ist, aber es klingt wichtig ;)), die Verbindung zu den Servern abbricht, wodurch das Spielen mit Tunngle nicht möglich ist.
Shagrat:
--- Zitat von: Der norwegische Blauling am 30. Jan 2014, 19:15 ---btw es scheint, als wärs vorbei... Raschi skull und ich konnte immerhin wieder etwas spielen, acuh wenn raschi mir als großes X angezeigt wird^^
--- Ende Zitat ---
scheint sich erledigt zu haben, diese Penner haben das Bombardement wieder aufgenommen.... dazu ein netter psoite von der Tunngle seite:
--- Zitat ---I'd like to:
1) hire Kevin Mitnick to track those #@*$%~s;
2) hire a team of MMA fighters to teach them what's wrong and what's right;
3) hire a professional camera crew to capture the process in all the possible angles;
4) release the documentary movie for free download;
5) call the police
6) release part 2 of the documentary movie for free download
7) play games in Tunngle
--- Ende Zitat ---
ich persönlich würd mich damit zufrieden geben, wenn die von Lotti geknutscht werden... und noch einen Dicken Schmatzer von Dora oben drauf...
http://www.youtube.com/watch?v=qNGi3mcb7qs
Thartom:
Wie lange hast du denn versucht, mit anderen MP zu spielen? Scheint ja nicht nur ein Versuch gewesen zu sein :P
Shagrat:
Insgesamt seit vorgestern... nachdem Tunngle nich ging haben Raschi und ich uns kreuz und quer durch getestet: Hamachi (Erinnerungen^^)Wippien (scheinbar down) und GameRanger (Mod unmöglich), haben uns bei Portfreigaben durchgequält...
und gestern gings halt kurzzeitig...
also ihr kleinen Nervensägen die tunngle bombardiern... kommt zu Dora...
Rohirrim:
Da installiert man sich gerade Gameranger, und das erste was man liest:
"GameRanger has been experiencing malicious DDoS attacks, and this has resulted in the disruptions that may have affected you. Working to try to mitigate these and restore full service."
Was für hobbylose Typen machen denn so einen Scheiß :/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln