Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain-Multiplayerdiskussion

<< < (227/244) > >>

Käse:
Leute,
falls ihr immer noch Hoffnung in Tunngle habt  8-|,
dann schaut mal des öfteren hier vorbei : http://www.tunngle.net/community/topic/33351-the-official-is-tunngle-down-right-now-thread/page__st__1660
Im Verlauf dieser ganzen andern Problemem mit Tunngle seit ner Woche scheint es als sei Tunngle jzt. komplett down (can't connect to MasterServer-Problem)

Shagrat:
scheint es... ist es,... wird in dem von dir verlinkten thread (den ich btw alle paar augenblicke in der hoffnung es steht da "es geht wieder" aktualisier^^) auch ausdrücklich geschrieben.

Es warn btw nicht "diese ganzen anderen Probleme seit ner Woche" sondern ein einziges Problem... ein paar gelangweilter Arschlöcher (entschuldigung meiner Seits, aber anders kann ichs eifnach nich mehr sagen...) die nichts besseres zutun haben als n VPN Programm zu zerschießen, vermutlich sogar nur, weil sie in ner Runde CoD über Tunngle verlorn haben... SUCHT EUCH EIN HOBBY IHR VERDAMMTEN PENNER!

Rohirrim:
Also, ich bin nun wieder im Edain Netzwerk in Tunngle. Und vorsichtshalber gehe ich da erstmal nicht mehr raus :D

Dark_Númenor:
Wie hast Du das gemacht? :D

Shagrat:
gar nichts, die Server siond laut tunngle seite wieder on

Hi mates :), the servers are back online :). We're still optimizing them (work work and more work for you :)).
Again please notice that small interruptions are still possible :).

ich bin auch grad drinn^^ in der Hoffnung das es auch bei Raschi und Skulli bald wieder läuft und wir wieder alliierte Panzer in CoH BK in die Luft jagem können

Oh du Zynische Welt... Bei Skull und mir funzts... bei Raschi natürlich nci-.-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln