Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
Gnomi:
Du downloadest dir Tunngle und suchst dort dann in den Edainnetzwerken nach Leuten.^^
Godfather:
okay danke mal sehen ob das so einfach wird wie du sagst :D
Schatten aus dem Osten:
Hallo!
Ich habe einige Schwierigkeiten mit Tunngle:
1. Tunngle lädt/verzögert unglaublich lange
2. Ich kann mich in 90% der Fälle nicht einmal einlogen( keine Verbindung zum Masterserver; neuere Version benötigt, obwohl ich bereits 5.2 habe,....)
3. Wenn dann mal Glück hatte und eingelogt bin, verzögert alles extrem, z.B: ich schreibe im Chat, Geschriebenes erscheint erst nach ca. 20sek
4. Hab nun schon mehrmals probiert mit anderen Spielern zu spielen, doch ich kann weder einem Spiel beitreten, noch eins erstellen( Benachrichtigung: Die Spieler verwenden unterschiedliche versionen des Spiels. Dabei habe ich schon 4.01 !)
Hoffe mir kann geholfen werden, denn ich will im Multiplayer spielen.
(Palland)Raschi:
Öhm, hast Du sonst irgendwelche Probleme mit der Internetverbindung ?
Hast Du schonmal über VPN (tunngle) erfolgreich etwas anderes als SUM gespielt oder spielen können ?
Hast Du mal in den FAQ von tunngle nachgelesen ?
Schatten aus dem Osten:
Mit meiner Internetverbindung klappt alles wunderbar. Habe mich auch an die Vorgaben zum Downloaden und Installation von Tunngle gehalten.
Ich habe vor einigen Monaten (ca. 6 Monate) Tunngle schon runtergeladen, aber nie zum Spielen verwendet. Damals hat alles flüssig funktioniert. Vor ca. 3 Monaten hab ich alles vom Computer gelöscht und allle Programme komplett neu installiert, damits schneller geht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln