Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
(Palland)Raschi:
Das ist natürlich ungünstig, wenn VPN noch nie von Dir ausprobiert wurde. Dann hätte man jedenfalls sagen können, dass es nicht an tunngle generell liegt.
Hast Du schonmal bei den FAQ bezüglich der Fehlermeldung beim Einloggen gesucht ?
Da Du offenbar die Spiele in der Lobby von Sum siehst, scheint dein Router wohl keine Probleme zu machen. Allerdings würde mal gucken, ob es mit deinem Router im speziellen Probleme gibt. Bei tunngle kann man das auch nachlesen. Die haben einen sehr umfangreichen support.
Bezüglich der Versionsprobleme sollteste erstmal SUM 2 vanilla probieren; also ob es da auch zu derartigen Fehlern kommt. Nach Möglichkeit ein anderes Spiel über VPN testen, sollte es bei SUM 2 auch Probleme geben.
mk431:
Hey.
Hab da ein kleines Problem...
Habe mir gestern den Edain mod gedownloadet ( auch gleich tunngle zum online spielen) aber wenn ich jetzt online spielen will, kommt ne Fehlermeldung ich nicht die Aktuelle Version des Mod´s haben soll... Wenn ich jetzt aber Updates suche finde ich keine neuen, kann mir wer helfen?
Rogash:
Hast du denn den offiziellen Patch für Aufstieg des Hexenkönigs installiert? Es wird empfohlen ihn für Edain zu nutzen, solltest du ihn also nicht installiert haben, könnte das Problem mit der "nicht aktuellen Version" womöglich daher rühren. Den Patch kannst du im Downloadbereich der Modding-Union ganz einfach herunterladen und musst ihn danach nur kurz installieren.
Turin Turumbar:
Eine Meldung, die erscheint, wenn du online spielen willst, dass die Mod nicht aktuell ist, gibt es nicht. Die Meldung muss anders lauten.
Du bist aber auch schon in den "Netzwerk" Modus gegangen und nicht online?
mk431:
Die Meldung heißt, das der Serverleiter sein Mod womöglich modifiziert hat
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln