Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain-Multiplayerdiskussion

<< < (237/244) > >>

--Cirdan--:
Ich bin zu Hause und halbwegs nüchtern und habe seit langem mal wieder Lust auf ´ne Runde Edain Mod. Ich bin in Tunngle online und update grade die Edain Mod. Voll stark, dass schon wieder ´nen Edain-Update draußen ist, eigentlich dachte ich, dass mal bald die fertige Version und nicht immer weitere Demo-Updates herauskommen.
Naja, wer Lust auf ´ne Runde gegen mich hat, kann ja mal in Tunngle vorbeischauen.

Shagrat:
hat sich erledigt

Lorienkeks:
Hi,

ich und ein paar Freunde machen schon länger spiele gegeneinander und wir machen uns schon immer son bisschen unsere eigenen regeln damit es gebalancter ist. WIr spielen zum beispiel ohne Lehen. Allerdings ist uns mittlerweile aufgefallen das Mordor zu stark ist egal welche Fraktion oder Taktik wir versuchen der Mordorspieler gewinnt immer, wollte mal fragen wie das bei euch so ist.

lg Lorienkeks

Caun:
Heyho,

Ich habe letztens auch ein paar Spiele mit Mordor im MP gemacht und es kam mir auch ein wenig stärker vor (vll ist es auch einfach nur leichter zu spielen als andere Völker^^), aber meine Gegner sind an den Massen an kostenlosen Orks + Helden dann auch schon verzweifelt.
Ich bin kein Experte in 4.2.1, somit wäre es ganz besser, wenn sich ein Edain mp profi dazu meldet.
Ansonsten würde ich die Orks nen Tick, wirklich nur nen Tick abschwächen (sei es cooldown oder Schaden)

Allerdings würde diese Diskussion wohl eher hier im Balance-Thread passend : http://forum.modding-union.com/index.php/topic,30562.0.html

--Cirdan--:
Mordor ist völlig op, wenn ihr mich fragt. Ich kann dir also nur zustimmen Caun!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln