Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
Talion:
Hey wollte mal Tunngle ausprobieren habs gedownloadet aber wenn ich es öffen will öffnet das programm nicht ohne einer Fehlermeldung oder sonst was könnt mir vieleicht wer weiter helfen wäre echt nett :)
Skeeverboy:
Wie genau heißt die Fehlermeldung?
Aragorn.:
hallo zusammen
ich hab ein Problem beim onlinespielen. ist nicht direkt bei tunggle sondern im spiel selbst wusst aber nicht wohin damit.
immer wenn ich einem spiel beitreten will oder andere bei mir kommt die Meldung mismatch fehler. die Daten sind nicht synkron, ich oder mein Gegner hat eine modiferzierte Version. dabei hatten wir genau dieselbe Version.
hat jemand eine Lösung dafür vlt?
Aragorn.
Gnomi:
1. Möglichkeit: Einer von euch benutzt einen Crack. Cracks verändern die Version des Spiels und damit passiert dies
2. Möglichkeit: Einer von euch hat das Grundspiel nicht gepatcht bevor er Edain installiert hat.
3. Möglichkeit: Bei einem von euch wurde Edain nicht richtig gepatcht. Versucht beide nochmal über den Launcher zu patchen. Anschließend könnt ihr auch nochmal die Dateigrößen der Edaindateien in eurem AdH Ordner vergleichen. Sobald es da Unterschiede gibt, ist das der Grund.
Aragorn.:
ich hatte es mit unterschiedlichen Gegner probiert die alle spielen konnten, daher liegt es an meinem spiel.
was meinst du mit crack sowas wie den LPs-Cup fix? den hatten wir einmal beide nicht und bei einem anderen versuch hatten wir ihn beide.
das grundspiel hatte ich online gepatcht und auch edain hatte ich komplett gepatcht
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln