Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
llcrazyfanll:
1. Ja wurde auch schon gesagt ihr müsst aber vpn programme ausmachen (hama...) ihr könnt sie auch herumschieben, dazu müsst ihr auf netzwerk, dann auf den computer und dann benutzername und passwort (achtung: man braucht eins für den benutzer) und dann seid ihr auf seinem desktop.
Lócendil:
--- Zitat von: llcrazyfanll am 14. Mai 2011, 15:14 ---ihr müsst aber vpn programme ausmachen (hama...)
--- Ende Zitat ---
Nein, man braucht solche neuen Netz-Adapter wie zB den von Hamachi nicht. Mein Bruder hat auch kein Tunngle bzw Hamachi und durch das einfache Verbinden der beiden PC's mithilfe eines LAN-Kabels kann man über "Netzwerk" problemlos spielen. (Wir zumindest, aber ich wüsste nicht, was da bei anderen Leuten anders sein sollte.)
Skulldur:
Ich glaube er meinte das so, Hama oder so auszumachen, sonst funktioniert das nicht. Also z.B wie bei Tunngle, man muss Hama ausmachen um spielen zu können
llcrazyfanll:
--- Zitat von: Skulldur am 14. Mai 2011, 16:15 ---Ich glaube er meinte das so, Hama oder so auszumachen, sonst funktioniert das nicht. Also z.B wie bei Tunngle, man muss Hama ausmachen um spielen zu können
--- Ende Zitat ---
ja genau weil wenn die ansind, sieht man sich in der lobby net
Lócendil:
achso! ausmachen im Sinne von abschalten und nicht im Sinne von einigen [ugly] dann vergesst was ich gesagt hab^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln