Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Saurons Auge am 14. Mai 2011, 12:47 ---Gestern wieder mit Hauptmann22 gegen LoA Corise und Metalhead gewonnen.
wir mit Mordor und Rohan gegen Rohan, Mordor und Angmar.
--- Ende Zitat ---
Ja,das war ein bisschen unglücklich-ich kann's mit Rohan nicht und Corise nicht mit Mordor, also war Metal der einzige, der echt was geleistet hat... aber wenigstens hab' ich vorher mit Corise im Team Hauptmann und Metal besiegt.
MfG
Lord of Arnor
Lord of Arnor:
Ich und Semmler suchen gerade noch Leute für ein Spiel mit Teams (Größe je nach Spielerzahl). Wer Lust hat, kommt bitte in Edain 1 in Tunngle.
MfG
Lord of Arnor
Lord of Arnor:
Weiß von euch jemand, ob ein Trojaner, den ein Mitspieler auf dem Rechner hat, auf die anderen übertragen werden kann? Ich hab' mir leider einen eingefangen. Hätte im Moment echt Lust und Zeit, online zu spielen, ich will aber Niemandem seinen Rechner zerschießen...
MfG
Lord of Arnor
Schatten aus vergangenen Tagen:
Du hast dir einen Trojaner eingefangen, willst aber lieber spielen, als dagegen anzukämpfen und dein System zu retten? :o
Egal, jedenfalls dürfte nichts passieren, wenn du NUR SuM (keinerlei was möglicherweise infiziert sein könnte) eine Berechtigung in der Firewall gibst. Wie das genau geht, weiß ich im Moment leider nicht genau, aber wahrscheinlich komme ich eh schon zu spät. ^^
Lord of Arnor:
Gut erkannt. Ich kann da nämlich ohne fremde Hilfe nichts machen, weil ich mich da radikal nicht auskenne. Aber egal, ich bin am Problem dran.
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln