Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
Skaði:
--- Zitat von: Reshef am 25. Jun 2011, 20:18 ---So, die erste Regel zu 3.71 [ugly]:
Bei den Loriensängerinnen ist die 2. Fähigkeit verboten (lähmt gegner in einen sehr grossen Radius).
Grund ist das diese Fähigkeit nicht konterbar ist wenn man kein Volk besitzt welches Bogis mit hoher Reichweite hat (daher das KO Kriterium für Mordor, Nebel, Zwerge, Rohan), Gasthaustruppen sind hierbei nicht mitgezählt.
--- Ende Zitat ---
Als zweite Regel, wofür sich auch noch viele online ausgesprochen haben (u.a. LoA und Jumper ):
Bei Mordor sollten Dol Guldur-Bogis aufgrund Imbaness verboten werden. Es macht einfach keinen Spaß, wenn sie für 280 pro Batt selbst Galas niedermähen und man mit Mordor immer nur deshalb gewinnt.
.. ich wär auch dafür den Thread in Edain-Onlineregeln umzutaufen, bislang hatte ich noch gar nicht gesehen, dass die schon oben gesammelt werden, bzw. musste ein Haufen Thread nach deinem Elbensängerinnenregelbeitrag durchforsten..
-DGS-:
Auf der Ersten Seite sind die Regeln aufgestellt da kannst du sie lesen.
Bin auch für das Verbot ergibt derzeit einfach nur sinn aufgrund absoluter imbaness eben mit 5 bats mit Fühererschaft gesammte Königliche Garde gekillt bevor sie da war standen nur ein Paar schutzspeere rum.
mfg
Skaði:
Wo wir dabei sind, fällt mir auch noch die Hexenmeister-Antispammfähigkeit ein.. sollte die auch auf die Liste?
Wolfspamm fand' ich in den letzten Spielen aber irgendwie okay.. vielleicht halten sich aber auch alle zurück.
-DGS-:
Wenn du einen Wolfspamm willst meld dich. ;)
Das mit den Hexenmeistern ist so ne sache da kann man sich nicht sicher sein sie ist schon absolut op aber man kann sie kontern wenn man sie killt bevor sie es einsetzen. Dennoch wäre ich auch dafür das sie verboten wird.
mfg
Der König Düsterwalds:
Zu den Bogis werde ich mich nicht äussern da sie zweifellos zu stark sind, auch wenn ich ein komplettes Verbot etwas übertrieben finde.
Die Hexenmeister sind nicht besonders stabil. Ein Bogiheld oder ein paar Reiter machen es schwer diese einzusetzen und sie sind auch nicht gerade billig.
Was den Wolfsspamm betrifft, so hatte ich bis jetzt in dieser Version keine Probleme damit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln