Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain-Multiplayerdiskussion

<< < (60/244) > >>

-DGS-:
Deswegen wird Wolfspamm auch nicht verboten da es aufs gegnerische Volk ankommt ob man es kontern kann. Aber die Giftbogis sollten echt verboten werden.
--- Zitat ---eben mit 5 bats mit Fühererschaft gesammte Königliche Garde gekillt
--- Ende Zitat ---

Sowas finde ich einfach übertrieben solche Einheiten gehören nicht ins spiel im MP zählen sie fast als unkonterbar wenn man mal von Spells und Katas absieht.

--- Zitat ---Ein Bogiheld oder ein paar Reiter machen es schwer diese einzusetzen und sie sind auch nicht gerade billig.
--- Ende Zitat ---
Machen sie nicht wirklich zumal habe ich bei Nebelberge noch keine bogenhelden oder Reiter im frühen MG gesehen. Zumal sie sehr billig sind für das was sie kontern. Derzeit wird es als die stärkste Waffe überhaupt gegen Nebel und Mordor angesehen da diese sofort das spammen einstellen müssen und selbst dann sind die Hexenmeister noch enorm stark.

mfg

llcrazyfanll:

--- Zitat von: -DGS- am  9. Jul 2011, 00:47 ---Deswegen wird Wolfspamm auch nicht verboten da es aufs gegnerische Volk ankommt ob man es kontern kann. Aber die Giftbogis sollten echt verboten werden.
--- Zitat ---eben mit 5 bats mit Fühererschaft gesammte Königliche Garde gekillt
--- Ende Zitat ---

Sowas finde ich einfach übertrieben solche Einheiten gehören nicht ins spiel im MP zählen sie fast als unkonterbar wenn man mal von Spells und Katas absieht.

--- Zitat ---Ein Bogiheld oder ein paar Reiter machen es schwer diese einzusetzen und sie sind auch nicht gerade billig.
--- Ende Zitat ---
Machen sie nicht wirklich zumal habe ich bei Nebelberge noch keine bogenhelden oder Reiter im frühen MG gesehen. Zumal sie sehr billig sind für das was sie kontern. Derzeit wird es als die stärkste Waffe überhaupt gegen Nebel und Mordor angesehen da diese sofort das spammen einstellen müssen und selbst dann sind die Hexenmeister noch enorm stark.

mfg

--- Ende Zitat ---
naja ich finde beorn besser xD

Lord of Arnor:
Ich bin auch für ein Verbot der Giftbogis. Die sind doch genauso unfair wie Thranduils Bogenschützen seinerzeit waren, und die hat man verboten.

Weiterhin wäre ich auch für ein Verbot des Seelenquell der Hexenmeister. Es ist ziemlich einfach, einen Hexenmeister zu schützen, er kann aber locker eine gewaltige Spammarmee vernichten.

MfG

Lord of Arnor

olaf222:
der seelenquell sollte nur gegen spam verboten sein, ansonsten ist der ja nicht ein problem.

die giftbogis würde ich auch nicht ganz verbieten, aber mehr als 3 bats sind praktisch nicht mehr zu kontern.

Reshef:
Bei Seelenquell sehe ich das anders, selbst einigermassen starke Truppen wie EredLuin haben ein Problem dagegen (vorrausgesetzt man bekommen am anfang ein paar down, also Schwarze Garde, Dunedain oder Trolle gehören gegen die dazu).
Bei den Giftbogis sehe ich das nicht ganz so stark, klar sie sind schlimm, aber komplett verbieten?, ich habe sie jetzt erstmal auf 3 limitiert.
Wolfsspamm ist zwar stark, verbieten kann man ihn aber nicht aus dem einfach grund das man es nicht definieren kann ab wann das Wolfsspiel lame wird.
Also neue regeln:

Seelenquell verboten.
Giftbogis auf 3 beschränkt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln