Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain-Multiplayerdiskussion

<< < (62/244) > >>

Noni:
Ich hab eine Frage zu den Hinweis in der ersten Seite,was meint er mit Spammen check ich nicht so ganz warum mach das den ihn unbeliebt?

Skaði:
Wenn du nur oder fast ausschließlich auf Düsterwölfe gehst, ist das die (in dieser Version zu starke) Wolfspammtaktik.
Der Begriff Spamm sollte dir aber (neben diversen öffentlichen Forenermahnungen) auch von den Orksen bei Nebel und Mordor bekannt sein.. die beginnen für gewöhnlich damit Orks aus möglichst vielen Anlagen zu rekrutieren.

llcrazyfanll:
Ich wäre dafür, dass man Schneetrolle+ Hwaldar bis ins späte mg verbietet, da es fast nicht konterbar ist.
Der Angmar Spieler kann nämlich auf Hügeltrolle zurückgreifen oder Schneetrolle ohne Waldar bauen; deswegen ist es auch für das allgemeine Gameplay entberlich.

Elros:
Damit nimmst du halt die Grundlage eines jeden Angmarspielers.

-DGS-:

--- Zitat ---Nur Düsterwölfe mit Trollen zu spammen, oder früh mit den Elitetruppen des jeweiligen Volkes zu kommen wird als lame angesehen. Ihr macht euch nur unbeliebt wenn ihr so spielt.
--- Ende Zitat ---

Wird als absolute Lame angesehen da es wirklich enorm mies ist und nicht konterbar. Ist also bereits vermerkt ist auf der ersten Seite zu sehen.

--- Zitat ---Damit nimmst du halt die Grundlage eines jeden Angmarspielers.
--- Ende Zitat ---

Angmar hat zum Glück genügend Taktiken auf die es zurückgreifen kann. Hügelmenschen, Dunedain usw. und ich denke kaum jemand hat was gegen Hügeltrolle wenn diese nicht mit enorm vielen Wölfen geschickt werden  sind diese relativ gut konterbar.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln