Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
olaf222:
das mit dem wolfspam sehe ich ein. ein paar bats davon sind kein problem. da kann man nur an die spieler appelieren die wölfe verhältnissmässig einzusetzen und hoffen, dass das konzept durchkommt ;)
Skaði:
.. wie ist das in dieser Version eigentlich mit Adlern auf ungeuppte Festungen bzw. Imla-Festungen ohne Pfeiltürme? (Irgendwer meinte, Imla-Festungen wären immer ungeuppt, da soll man also mit Adlern fernbleiben..)
Skaði:
Alleine kriegen die die auch nicht platt, aber manchmal haben schon andere Geräte draufgehauen, es aber nicht ganz geschafft.. naja, gegen Imlafestung, selbst mit Adlerhorst und Gwaihir, darf man demnach aufgrund fehlenden Mauerupdates nie mit Adlern kommen?!..
(Der Vogel ist in dem Beispiel woanders rumgeturnt)
olaf222:
da würde ich sagen ist es einfach anstand. solange ein spiel nicht wirklich knapp ist setze ich keine fähigkeiten gegen festungen ein, die sie zerstören. finde ich einfach nicht so stilvoll. ich zerstöre lieber mit der fähigkeit den rest und bau danach einheiten gegen die festung und belagere die :)
aber verbieten würde ich es nicht. da imladris in der defensive pfeiltürme bauen sollte oder bogis haben.
Skaði:
Die gehen nur meist auf Feueralatare, die *glaube* nicht auf Adler zielen..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln