Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain-Multiplayerdiskussion

<< < (64/244) > >>

Gondorrim:
Hallo erstmal

Bin neu hier im forum, ich weiss nicht so recht wohin mit dem Thread. Spiele den edain mod seit ein paar Jahren. bisher gab es nie probleme. Vor kurzem hab ich Tungle gedownloadet und mir dort einen Acount erstelt. Wen ich den Edain mod switcher starte und dan auf tungle nach dem einlogen ladet es und dan stürzt der pc ab und es kommt ein blue skrin

olaf222:
versuche mal tunngle nicht über den switcher zu starten. wenn es dann auch passiert versuche tunngle mal neu zu installieren und lies die faq von tunngle.

Turin Turumbar:
Wahrscheinlich nen Fehler durch Tunngle, ich würde einfach mal ne Neuinstallation von Tunngle empfehlen. Bei Tunngle ist es übrigens extrem wichtig den Installer unter Windows Vista und 7 als Administrator zu starten (Rechtsklick auf den Setup -> Als Administrator starten), da ansonsten der Netzwerkadapter nicht installiert werden kann. Falls du Windows XP hast, muss der Account, mit dem du dich bei Windows anmeldest, einfach nur Admin-Rechte besitzen.

Es heißt übrigens Blue-Screen ;)

Gondorrim:
Ok mach ich mal, danke für die schnelle antwort :)

Lord of Arnor:
Falls irgendwer Lust auf ein Spiel hat, bitte nach Tunngle kommen. Ich hab' grade Zeit und Lust, aber niemand da, der zocken will....

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln