Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain-Multiplayerdiskussion

<< < (65/244) > >>

Chu'unthor:
Gibts eigl noch Regelungen bezüglich Festungen und Türmen?
Bei uns herrscht da gerade eine gewisse Uneinigkeit, früher stand das ja mal dabei, mittlerweile nicht mehr - hat sich da was geändert?
Weil an der Stärke von Festungen und Türmen hat sich ja bisher nichts geändert, auch wenn zumindest um die Festungen diskutiert wird.

Der König Düsterwalds:
Die Türme haben sich insofern verändert, dass der Höhenbonus nicht mehr exponentiel sondern nur noch linear ist. Daher ist das nicht mehr so schlimm wenn man ein paar Türme hat (Man kann alles natürlich immer übertreiben ;)).
Bei den Festungen wurde nur das Up geschwächt,  voll ausgebaute Festen sind aber atm immer noch kaum zu stürmen.

Reshef:
Bei den Türmen hat sich noch was geändert: In einen Turm passt nurnoch ein Trupp, keine 2 mehr.

Chu'unthor:
Ich meinte im Gegensatz zu den Vorgängerversionen ;)
Da gabs auch schon lange nur noch einen Slot.

Aber wenn Türme durch den Höhenbonus schon so abgeschwächt wurden, brauchen die wohl tatsächlich keine Begrenzung mehr - sind, wie ich schon bemerkt habe, jetzt mit Katas problemlos außer Reichweite zerstörbar.
Üertreiben sollte man es natürlich trotzdem noch nicht, aber man kann jede Regel so sehr pervertieren, dass daraus Unsinn wird [ugly]
Was die Festungen angeht, gabs jetzt aber immernoch keine genaue Antwort - sie sind durch das abgeschwächte (und bei einigen rausgenommene) Up nicht mehr so unzerstörbar, heißt das, sie sind auch nicht mehr begrenzt?
Der Fairness halber sollte man natürlich trotzdem keine direkt nebeneinander stellen, wo sie sich gegenseitig decken, aber über die Map verteilt?

Skaði:
Ich habe noch eine Frage zu den üblichen Onlineeinstellungen.. 1000 Startressourcen, klar, Ring aus, jup, aber wieso werden die CP's auf Zweifach gestellt? Wäre 1x nicht Balance-Norm?

Bei vier Spielern und mehr geht der ja komischerweise runter, da wird' das Maximum plötzlich 750 statt 1000, bis Spieler fliegen oder so, aber im 1on1?..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln