Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
Decoutan:
Ich wollt mal fragen ob man es als Lame ansehen kann,gegen nebel mehr als eine fliegende Einheit zu benutzen,weil nebel fliegende nicht kontern kann.
die Bogenschützen sind so schwasch dass der drache leicht wegfliegen kann und auch bolgs bogenschützen schaffen auch nicht mehr.
und wenn man dann fast nur bogis hat holt der andere seine armee und die bogis sind weg.
Durmarth der Gardist:
Eigentlich nicht! Den man kann sehr gut Drachen(Nazuguls) kontern!
Einfach Bogis mit Gift und selbst noch Drachen(Drogoth,Zuchtdrachen)!
Natürlich kann man noch Türme und so was machen was ich aber net so gut finde!
UND an die Festung kann der Drache(Nazgul) auch nicht so leicht hin.
Deswegen auf jeden Fall denke ich nicht "lame"!
MFG Durmi
Decoutan:
Drogoth schaffst du mit deinen nazgul leicht und woher das Geld und woher die Drachen.
ich kann nicht hoffen drachen zu bekommen.
-DGS-:
Eigentlich kannst du schon eine als Lame ansehen gegen jedes volk aber ich würde sagen das es ab 1-2 stück lame ist(außer gegen ein Volk das selbst auf Flug zurückgreifen kann(Nebel, Mordor)). Hab dazu schon nen ganz schönen test gemacht und selbst ein Balancetester war nicht erfreut darüber mehrere zu sehen obwohl er in meinem Team war. ;)
Solange ein Nazgul/Kaltdrache lv 1 ein Gehöft lv 3 killen kann und überlebt wird die einheit op sein wenn sie es nichtmehr kann werden sie up sein eine zwischenebene wird bei der derzeitigen geschwindigkeit und nur mit werteänderungen nicht möglich sein.
mfg
Decoutan:
Was heißt heir außer bei nebel und Mordor?Drogoth verliert gegen Nazgul und die anderen Drachen kann man auch bloß mit Glück bekommen,und es erfordert natrülich sehr viel zeit und Geld und in dieser Zeit zerstört der Gegner die Gehöfte und sichert sich den Vorteil,und er kann weil er viel mehr ress hat antrüclih noch mehr fliegende Sachen holen und ne riesen Armee bauen.
ist es lame?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln