Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
-DGS-:
Du musst von anfang an im 1vs1 bei Nebel und Mordor auf Nazgul gehen und dich nur deffen sonst hast du keine chance. Denk auch dran Nebel kann unendlich drachen bauen...... und Soweit ich weiß(bitte korregieren wenn ich mich täusch und es geändert wurde) profitieren Kaltdrachen von Finsternis......
mfg
Durmarth der Gardist:
Deco ich hab es dir doch gesagt, dass man es mit Flugeinheiten kontern kann!
Und nochwas:
Rohannes hat mein Acc. gehäckt und diesen Mist geschrieben!!
NICHT ICH!
Chu'unthor:
--- Zitat von: -DGS- am 21. Dez 2011, 17:33 ---Denk auch dran Nebel kann unendlich drachen bauen...
--- Ende Zitat ---
Soweit ich weiß ist auf den Feuerdrachen mittlerweile auch ne Begrenzung drauf - Zahl weiß ich nicht, durch die mit den Höhlen mitbeschworenen kann man da aber die Grenze schnell erreichen (und durch weitere übertreffen) - und die muss man auch erstmal in die fliegende Entwicklungsstufe kriegen.
Fakt ist aber, dass Drachen im Kampf Flug vs Flug die Schwächsten sind.
Decoutan:
DGS woher sol ich plötzlich Kaltdrachen bekommen?
Meinst du mit meinem ersten Versuch bei dem Spell bekomm ich es?
Und Durmarth wie ich schon sagt ich brauch erstmal die Höhle,DANN ist es möglich zu kontern,aber mit pech bekommt man es nicht.
-DGS-:
Nebel müsste über die Mittel verfügen Mordor in Schach zu halten und sogar zurückzudrängen. Was noch gegen Luft gut ist sind viele Bogenschützen mit Gift wenn du sie splittest das macht wirklich sauberen Schaden. Aber wie gesagt Flugeinheiten sind nach wie vor op.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln