Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain-Multiplayerdiskussion

<< < (9/244) > >>

Gnomi:
Natürlich, wer soll dir das verbieten?^^
Ich hatte bisher zwei Spiele online - beide bestanden aus purem laming ;)
Das heißt ich bleibe lieber bei normalem hamachi/Tunngle... wenn ich überhaupt Mal wieder zum Spielen komme.

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Bav am 21. Sep 2010, 21:42 ---Ich nehm nach gründlichem Nachdenken alles zurück und gehe wieder "Normal Online" sind zwar nicht so viele Spieler da, allerdings gibts diesen huradreckskraffl Laming ( <----  :-|) nicht

--- Ende Zitat ---
Es wäre ja schließlich nicht so, dass wir vor ca. einer Woche mal ein Spiel online hatten und dass du dort Gwaihir gegen Mordor (!) gebaut hast, oder?
Und es ist ja auch reine Lüge, dass du mcih danach wegen Spielleavem angeschnautzt hast, oder? :D
Also wenn du dich über Lamer beschwerst fang mal bei dir selbst an.

Bav:

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 22. Sep 2010, 14:14 ---Es wäre ja schließlich nicht so, dass wir vor ca. einer Woche mal ein Spiel online hatten und dass du dort Gwaihir gegen Mordor (!) gebaut hast, oder?
Und es ist ja auch reine Lüge, dass du mcih danach wegen Spielleavem angeschnautzt hast, oder? :D
Also wenn du dich über Lamer beschwerst fang mal bei dir selbst an.

--- Ende Zitat ---

Und? Gwaihir ist ein aktiver Bestandteil der Mod. Das ganze Laming zerstört eh jegliches Spielgefühl, da macht einem nach kurzer Zeit schon kein Spieö mehr Spaß ich meine wer denkt sich so nen Schei* aus? nur 2 Zwergenhelden erlaubt; kein Smaug; kein Gwaihir;..... Wenn ihr die alle nicht wollt, dann braucht ihr die Mod ja gar ned erst spielen  8-|

Durin:
Im MP ? Nein.
Klar wenn ne neue Version da ist versuch ich immer alles auszuprobieren.
Aber es gibt dinge die man nicht kontern kann die lame sind, manche übertreibends auch aber ich setzt sicherlich nicht alles ein um jedes Spiel zu gewinnen.

MCM aka k10071995:
Bav du hast, tut mir leid das ich das jetzt so offen sage, eifnach keine Ahnung. ;)
Stell dir mal vor wie es wäre, wenn du Fußball spielen würdest, und der Gegner würde dir jedesmal in die Eier treten, wenn du den Ball hast. In etwa so verhält es sich, wenn man Gwaihir gegen Mordor baut-ich kann ungefähr gar nichts dagegen machen.
Du bist anscheinend einfach nicht gut genug, um zu verstehen, wie sehr Laming ein Spiel ruiniert. Je besser man Fußball spielt, desto genauer achtet man auf die Regeln, oder? ;)
Klar, wenn in einem Anfängerspiel mal jemand fünf Riesen hat, sollte er nicht von allen als Lamer angeschnautzt werden, aber Riesen und Gwaihir, das verhält sich so wie Rempeln und Judo-Griffe....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln