Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
Gnomi:
bav, ich hab nur eine kurze Frage:
Wenn du Gwaihir gegen Mordor nicht als Laming ansiehst... was ist für dich dann Laming?^^
Caphalor:
Eig muss ich Bav recht geben... 8-| Meine Meinung: Wenn man ständig hört: Du darfst das hier machen das nich und achja das is auch nur begrenzt..., dann hat man auch kein bock mehr^^ z.B angenommen man hat Imla gg Nebelberge... dann kann man ja Gwaihir nich nur gegen spammeinheiten nutzen (was warsch trozdem jeder tut^^)
sondern auch gegen Smaug wenn es denn erlaubt ist so zu spielen... :)
Jedenfalls kann man ja eig die Helden aus Edain komplett rausstreichen... dann läuft man auch nich gefahr das einer lamet^^
Das wäre aber Langweilig...
Eig wundert es mich, das man nich vorgeschrieben bekommt was man zu bauen und zu machen hat, wenn doch schon die Helden (ich drücke es mal krass grob aus) "verboten" sind^^ 8-| Und wenn manche immer rummeckern dann liegt das ja wenn man es so betrachtet nur an der ganzen Mod^^
Denn (ausgenommen gwaihir) wenn man helden macht und es schwerer wird für den anderen zu kontern, dann ist es ja eig nur wegen der Imba... denn dann ist es villeicht nicht normal das mehrere Zwergen helden zusammen FETTEN Schaden anrichten :D
ps: Es wäre mal nett mit leuten zu spielen die zu einem sagen: Schei* auf das Lamen usw wir machen n Match mit allem was geht...
aber das wird warsch nimmer vorkommen^^ wer nich meine meinung hören will, der muss es nich lesen^^
MCM aka k10071995:
An alle, die meinen, dass Bav und Caphalor recht haben, bzw. dass Laming in Edain erlaubt werden sollte:
Geht mal auf die Straße und Macht ein Fußballspiel, bei dem ihr ALLES machen dürft: Dem Gegner in die Eier treten, ihm ins Gesicht schlagen und so weiter und so weiter. Dann wisst ihr nähmlich ungefähr wie schei*e es ist, wenn der Gegenüber nur lamed. ;)
Wie wärs mit folgendem Kompromiss: Alle Lamer spielen online und die Leute, die fair spielen wollen, kommen in Tunngle online, in Ordnung? Da läuft keiner dem anderen über den weg...
Caphalor:
das is keine Lösung^^ außerdem is das schwer mit Fußball zu vergleichen^^ ich meine wenn man einem in die Eier kickt, dann is das total verboten und somit auch nich verzeihbar . Wogegen das laming ja nur auf den persönlichen spieler eingeht das is sozusagen ne Extra Regel für die die nich gerne mit 50% warscheinlichkeit zocken wollen^^ Oder die die nur mit den gammel einheiten zocken können^^ und außerdem hat man mir irgendwann gesagt als ich mich beschweren wollte: Tja^^ das is eben Edain...
Das macht es doch gerade aus! Wenn man nie genau sagen kann ob man gewinnt oder verliert... das ises doch grad was eig spass macht oder nich... Und wenn einer nur mit den standart-Einheiten spielen kann dann tut es mir leid um ihn^^
Und denkt mal nach... wenn ihr gegen KI Brutal zockt dann is das praktisch das gleiche. Die benutzen keine Heldena ber ihr werdet trozdem fertig gemacht weil dadurch die gleiche Wirkung erzielt wird^^
Und dann bedenkt das ihr dabei warsch bestimmt Gwaihir nehmen werdet^^
Desshalb sage ich: jeder kann seine Regel haben und wer sich nich drauf einlässt der brauch nich mitmachen^^
Und dann gibt es auch keien missverständnisse sprich man klärt vor dem Spiel was Spieler 1 und Spieler 2 von einander erwarten (regel mäßig)^^
Reshef:
Also wenn ich spiele ist mir eigentlich egal wie der gegner spielt^^
Ich meine jedes Volk kann lamen, wenn der Gegner mit Lame ankommt, lame ich einfach auch -> es ist wieder ausgeglichen :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln