Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
Reshef:
Ich habe die regeln angepasst.
Das meiste dürfte schon bekannt sein, neu hinzugekommen ist das verbot der Morgulorks.
Diese sind leider vollkommen zu stark da die Rüstung von denen noch die alte ist und sie den 6 fachen schaden der Mordororks verursachen.
Decoutan:
Gibt es jetzt eine Begrenzung/Regelung von Flugeinheiten?
In den Spielen wird oft darüber gestritten.
Viele sagen wenn sie viele haben,es ist kein Lame,die anderen es ist Lame etc
PS: da steht immer noch Orin :P
ist aber nicht schlimm xD
-DGS-:
Lame hat nichts mit regeln zu tun. In 3.7 war wolfspamm lame obwohl er hier garnicht eingetragen war und erst nach 3-5 monaten stand er auch hierdrin. Am besten ist immer wenn du dir vorstellst "möchtest du dagegen spielen" was bei 2-4 Flugeinheiten dir jeder verneinen wird.
mfg
Reshef:
Kommt aufs Volk an ob Flugeinheiten lame sind, gegen Lorien die massig Bogis mit Silberdorn gebaut haben sehe ich Flieger nicht als Lame an [ugly]
-DGS-:
Ich weiß nicht wieweit die Elben mit Langbögen feuern aber versetzt dich mal in die Lage das du die 3 Nazguls gegen dich hast die jeden deiner versuche dich auszubreiten sofort vereiteln und du sie net wirklich treffen kannst(du hast spellweg tom genommen). Du brauchst selbst mit lorien nach wie vor 3 oder mehr bats um die Nazguls zu killen. Wo auch immer die nazguls auftauchen du musst sofort mit der ganzen armee hin. Da kasernen feuern und du dich somit ein wenig weiter ausbauen kannst schaffst du es vielicht auf 6-7 Bäume dein gegner kann das Ganze Feld vollbauen ohne sich fürchten zu müssen.....
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln