Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
-DGS-:
--- Zitat ---Mehr als 3
Solange die Festungen nicht in Pfeilschussweite stehen sehe ich kein Problem in mehreren Festungen.
--- Ende Zitat ---
Resh du hast also kein problem damit wenn dich jmd von beiden seiten auf FDI mit festungen zubaut und dich dann nur auslacht und sagt tu doch was dagegen und du weißt das du keine chance hast.(3 Minas morgul/Magierturm/......)
Ich sehe es nach wie vor so das mehr als eine base lame ist da es einfach einen vielzuleicht mapkontroll gibt ist die feste einmal oben bekommt man sie wesenltich schwerer down.
mfg
Der König Düsterwalds:
DGS in der neuen Version machen Belagerungswaffen sehr viel mehr Schaden und eine Festung kostet immerhin 5000 Ressen und hat eine lange Bauzeit.
Ich sehe das wie Reshef, solange sie nicht in Schussreichweite sind reicht die Dreierbegrenzung mehr als.
-DGS-:
ok ich test die festungen nochmal hatte bisher kaum angriffe mit katas auf festungen jeder faire spieler gibt davor auf und sind übelst teuer und machen normalen schaden gegen die.
mfg
Reshef:
Alle Katapulte wurden drastisch gegen gebäude gestärkt, im Schnitt eine verstärkung von 1/3.
Im gegenzug wurden sie jedoch gegen Einheiten stark geschwächt -weniger Flächenschaden und Schaden.
-DGS-:
Ja das mit flächenschaden und so hab ich ja schon gemerkt und ich glaube das kommt auch nicht schlecht rüber. Allerdings fehlen jetzt ein paar völkern massenvernichter um spamm einzudämmen glaub ich da solltet ihr mal schauen z.b. Gondor vs Angmar.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln