Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain-Multiplayerdiskussion

<< < (89/244) > >>

-DGS-:
Aus meiner Sicht sind Türme immer schlecht vom EG-LG. Sie unterbinden jedliches Herrassment wenn sie besetzt sind und man kann wenn man Spätere Belagerung hat sie erst spät einreißen. Selbst Isen ist nicht wirklich stark gegen Türme.
Auch kann man seine Overmines mal leicht in ihnen verbraten was man sonst in Truppen stecken sollte baut man einfach in türme weils einfacher ist.

War es ein Spiel zwischen euch beiden weil ihr euch so darum zankt?  :P

mfg

Gnomi:
So... hier nochmal an alle, nachdem ich schon einige PMs deswegen verschickt habe:

Das Wort "herassen" bzw. "Herassment" existiert nicht und ist ein Fehler. Der Begriff heißt "harassen" und kommt aus dem Englischen, wo es "to harass" heißt, was soviel wie "jemanden ärgern", "jemandem auf die Nerven gehen" bedeutet.
Ich weiß, dass viele herassen im deutschen schreiben, aber das ist ein Trend, der erst seit kurzer Zeit existiert, weil es einfach falsch ist. Ich hab keine Ahnung wer damit angefangen hat, aber es ist falsch. Wenn man schon "Fachausdrücke" benutzt, dann doch bitte richtig benutzen und auch wissen wo sie herkommen. Wer alte Foren durchstöbert wird dort in 99% der Fälle "harassen" finden und auch in den neuen Beiträgen ist es bei fast allen Spielen meistens harassen, weil herassen einfach falsch ist und es keinen Grund gibt, warum es so heißen sollte.^^

Decoutan:
also ist es lame ?
dann kann es ja eingetragen werden.
grund nicht zu kontern,nur durch das 3 fache an geld.

archimedes29:

--- Zitat von: Decoutan am 24. Feb 2012, 20:53 ---also ist es lame ?

--- Ende Zitat ---

hat niemand gesagt

du musst es mal so sehen:

türme sind stationär, dh wenn du den turm gebaut hast, sind ress weg und es MUSS nicht gekontert werden denn:

du kannst an verschiedenen stellendurch zum gegner kommen und wenn er einen turm baut, hast du automatisch mehr ress als der gegner in truppen investiert

wenn er völlig zubaut, dann hast du genug geld und zeit gehabt, belagerungswaffen UND truppen zu haben -> konterbar

klar es ist nicht schön, aber du hättest ja auch einen turm bauen können  :P

Decoutan:
Archi es war ne frage  :D
außerdem.
wenn dich einer von der mitt aus auf Fdi 2 belagert,dort einige Gebäude hat,musst du es zerstören außerdem kommmst du nicht richtig vorbei.
Außenrum zu viele creeps.
man kann also nur noch durch sehr schnelle Einheiten wie Reiter rüber.
und wenn du die katas killen willst,die deine Feste angreifen und neben dem Turm stehen,wartet dort erstmal ne armee auf dich,und ein turm,er warsch deine helden shcnell down macht.wenn im turm auch noch bogis sind siehst noch schlechter aus,oder man selbst verschanzt dort eigene helden.
noch dazu hat man meist dann Macontrol weil man nicht wirklich auf die anfdere seite kann ohne große verluste.
und du kannst ja eig schon sofort bei spiel beginn nen turm hinbauen.
du kannst es nicht kontern.und das alles,wenn der gegner höchstens 750 bezahlt.
der turm müsste 2000 kosten,mindestens.
weil mit dem selben aufnwand kann man ihn erst kontern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln