Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
Durmarth der Gardist:
Deco aber es soll ja ein Vorteil bringen! Nicht ich zahle für Gondor-Soldaten 250 und dafür musst deine Einheit die auch 250 kostet gleichgut sein!
Alles hat seine stärken. Wie z.b. Reiter ---> besiegen Bogenschützen
(Rohirrim vs Gondorbogenschützen) Rohirrim kosten 400 und Gondorbogis 300!
Und wenn dein Gegner ein Turm baut , ist es wahrscheinlich schon MG und da kann man schon mal Katas haben , außerdem sind im MG die meisten Creeps schon weg. Deshalb kann man auch sehr einfach auf einer anderen freien Seite angreifen.
Also ich finde Türme zu verbieten dumm , den es gibt ja Kontereinheiten dafür und ich weiß auch das es schwer ist an Katas zu kommen aber es gab ja auch Diskussionen das Katas zu stark wären und deswegen gleicht es sich ja aus.
Außerdem darfst du den Gegner nicht bei dir ein Turm bauen lassen , er braucht ja auch Zeit zum Aufbau!
Währenddessen musst du eben angreifen oder du wartest auf Katas bzw. wenn der Turm sonah an der Feste ist das ein Festungskatapult es zerstörn könnte , bau doch dann da eins!
Ich wäre dagegen Türme zu verbieten!
MFG Durmi
Decoutan:
Das eine Sache gg eine andere stirbt weiß ich auch tut aber nichts zur Sache.
wann man einen Turm baut?
Bestes beispiel bist du selbst.Eg ist zur Hälfte Rum und du baust grad nen Turm vor meiner Feste.Ja man kann Kata haben,aber zu einem enormen Preis,also muss entweder die Armee oder eben ein Held dran glauben.
Natürlich gibt es Kontereinheiten.
und das ist die Belagerung,und diese Kotet eben so viel,dass man sie so früh nicht habe kann,oder eben nur rdurch Verlste im Kampf z.b.
Der Turm hat genau so viel def im aufbau,wie wenn er gebaut ist.
und meine truppen bruahcne so ewig,dass ich den Turm niemals schaffe,und das habe ich selbst schon sehr oft erlebt.
und den Baumeister zu erwischen ist eine Glückssache.
wenn ich nicht hinschaue in dem Moment.Was dann?
und fals ich ihn erwische,holst du einfach noch einen,oder eben beschützt deinen ersten,wobei man den ersten Baumeister eig sowieso beschützt.
Die Festungskatas kosten mich auch 1200-1800.ist also auch nicht viel Vorteil,wenn nicht sogar gleich Nachteil.
-DGS-:
--- Zitat ---(Rohirrim vs Gondorbogenschützen) Rohirrim kosten 400 und Gondorbogis 300!
--- Ende Zitat ---
Bei einem Turm mit Feuer und Waldis beträgt dieser Preisunterschied bei Nebel
ca. 500+300+750(?)=1750 und die benötigte Belagerung da Trolle bei Feuerup und Waldis nicht reichen 600+750(?)+1000+ca. 1300=3650 und Bei den Bogis muss man überlegen ob das überhaupt stimmt denn Bogis muss man ohnehin bauen. Eine Kontereinheit muss normalerweise billiger sein als die einheit die sie kontern soll.
--- Zitat ---Also ich finde Türme zu verbieten dumm
--- Ende Zitat ---
Wenn du wegen einem Turm gewinnst bist du dann stolz auf deine Leistung hilft dir das dann wirklich ein guter Spieler zu werden und Erfahrung zu sammeln?
Ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn ich zu solchen Mitteln greifen muss und mein Gegner diese nicht Fair kontern kann. Wenn er schon 2 Riesen draußen hat kann man darüber nachdenken und ich denke da wird auch der Betroffene nicht wirklich etwas dagegen haben. Aber Lorien einen im EG vor die Füße zu hauen und derweil mit einer Armee angreifen um Abzulenken finde ich nicht fair und kommt denke ich auch einer Lame gleich. Höchstwarscheinlich müsste man den Turm an ein Spätes Festungsup binden sodass er die selben Kosten benötigt wie eine Belagerung(solange Belagerungen nicht billiger werden).
--- Zitat ---Und wenn dein Gegner ein Turm baut , ist es wahrscheinlich schon MG und da kann man schon mal Katas haben , außerdem sind im MG die meisten Creeps schon weg. Deshalb kann man auch sehr einfach auf einer anderen freien Seite angreifen.
--- Ende Zitat ---
Die großen Dunicreeps existieren meistens noch und man kommt an diesen auch nicht wirklich einfach vorbei sondern muss sich durchkämpfen. Ich finde ja Creeps allgemein Feelingraubend denn sie verhindern frühe Konfrontation von allen Seiten und das harrasst wird, aber das ist eine andere Sache.
Da ich mich zum Thema geäußert habe und ich denke die Sache wird sich von selbst klären steige ich erstmal aus dieser Diskussion aus.
mfg
Prinz von Dol Amroth:
Ich sehe es genauso wie DGS. Solange Belagerungswaffen noch so viel kosten, ist ein Turm nicht gut zu kontern. Man kann verhindern, dass der Gegner sich ausbreitet und dass der Gegner harasst. Also hat der Gegner einen Rohstoffnachteil. Außedem kann man mit einem Turm solange der Gegner keine Belagerungswaffe hat ein Leuchtfeuer oder ein Gasthaus beschützen, was bei manchen Völkern extrem gut ist.
@DGS, schau mal, was Gnomi geschrieben hat und was du eben geschrieben hast.
--- Zitat von: -DGS- am 25. Feb 2012, 00:24 ---herrassen
--- Ende Zitat ---
Decoutan:
gut dann kann es ja als lame eingetragen werden :P
mindestens bis mg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln