Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
Durmarth der Gardist:
Ich finde bis ins MG ist es okay!
Weil man ja auch später schon katas hat bloß ist ja noch die Frage ob die verbilligt werden!
Aber das muss man ja nicht hier besprechen :p
-Dark Angel-:
Hallo,
hätte eine kurze Frage zu Tunngle, hoffe sie ist keine Dopplung hab nicht alle 34 Seiten gelesen ;)
Also jedes mal wenn ich die Installation starte will Tunngle einen Hardwareadapter installieren.Da ich jedoch noch Windows Xp nutze meldet Windows Xp das Programm hätte einen Test nich bestanden und ich sollte die Installation abbrechen da sonst das System instabil/beschädigt werden könnte.
Ist das bedenklich?Wenn ja gibt es trotzdem eine Möglichkeit via Tungle zu spielen?Hamachi funzt bei mir zwar ist aber unschön immer mit den selben 1-2 leuten zu spielen :/
lg -Dark Angel-
Dark Slayer:
das würd ich mal lieber in den support schreiben ;)
Chu'unthor:
Das kommt bei XP grundsätzlich (bei mir auch), das kannst du aber einfach ignorieren und die Installation fortsetzen - funktioniert problemlos.
Gnomi:
Ich hab Mal kurz eine Frage... :P
Ist zur Zeit wirklich keiner Online?
Weil hier im Forum steht zumindst jetzt grad eben, dass 6 Leute Online sind und bei dem deutschen Netzwerk steht auch in Tunngle 5/64 und beim englischen 8/64... ABer wenn ich da reingehe sehe ich keinen. (außer im englischen nur nappel)
Ist da grad wirklich keiner da und somit ein Anzeigebug oder sind grad so viele da und ich seh aus was für Grünen auch immer keinen?^^ (wäre nur gut für mich zu wissen, damit ich wei, wo ich bei der Bugsuche ansetzen soll)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln