Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
Souls of Black:
Die neuste Tunngleversion ist einfach seltsam. Hab sie mir Gestern geholt und bei mir ging sie anfangs auch nicht, dann ging sie und abends gings wieder nicht, da hat Tunngle wegen der Firewall gemeckert. Jetzt gehts wieder, warte einfach ab, vielleicht gehts bei dir auch bald wieder.
-DGS-:
Das könnte Helfen.
http://www.tunngle.net/community/topic/74781-tunngle-hotfix-4412-behebt-installationsprobleme/
mfg
-Dark Angel-:
Ich würde dafür plädieren, dass es verboten wird, Balrogs Feuerpeitsche gegen Helden, im speziellen Enthelden zu verwenden.Gerade gegen Ents is das mehr als tödlich.Flinkbaum wird geonhittet, Baumbart verleirt ca 90% der Hp.Auch gegen andere Helden ist es stark aber noch einigermaßen vertretbar, aber wenn Balrog nur mit FP Ents für 5900+3-4 Helden killt (geht vom Cooldown her) ist das einfach strikt OP meiner Meinung nach.
mfg -Dark Angel-
-DGS-:
--- Zitat ---Ich würde dafür plädieren, dass es verboten wird, Balrogs Feuerpeitsche gegen Helden, im speziellen Enthelden zu verwenden.Gerade gegen Ents is das mehr als tödlich.Flinkbaum wird geonhittet, Baumbart verleirt ca 90% der Hp
--- Ende Zitat ---
Das ist Gameplay und zwar Belagerungswaffen schwach gegen Spells sowas ist automatisch schlecht.
Mit welchem Volk baust du bitte mehr als 2 Helden würde mich wirklcih intressieren(Späherhelden ausgenommen) lohnen sich derzeit nicht im ansatz zur Leistung.
Ich würde den Cooldown einfach verringern nicht den Schaden er ist ein 25er Spell er sollte schonwas reißen keine Armee down bekommen jedoch den ein oder anderen Helden gut rausfischen können und den Vormarsch aufhalten.
Es ist schwer einen (fast Maia oder?) balanced in das Spiel einzubinden ohne das er irgendwas mit dem Ring zu tun hat. Wenn er zu schwach ist ist es nicht Tokiengetreu wenn er zu stark ist ist er nicht balanced. Ich finde es einigermaßen ok wenn er gegen Helden stark ist dafür nicht gegen Armee.
mfg
-Dark Angel-:
Zu erstens: Er erlegt 2 Helden (Baumbart und Flinkbaum) in sekunden, ebenso wie Haldir und co.Gerade die ersten beiden, die meist Loriens einzige Belagerung bilden (außer man hat zu viel Geld und baut massen an Standartents) sehe ich da eher kritisch.Ich meine wenn ein Balrog mit 2-3 Peitschen 6k ress eliminiert, sollte er auch gothaur mit 2 schlägen erwischen können.Da er das aber nicht tut, wäre ich einfach dafür,dass man den schaden gegen EntHELDEN so senkt, dass zumindest ein onehit nicht drin ist.
Zweitens: In der aktuellen Version ist es ja möglich 3 mal den Morgullichtzauber zu verwenden, in einem 1v1 geht das, da Mordor viele Truppen für lau kriegt.Gerade gegen Völker wie Zwerge, welche den Gegner nicht gut harassen können, und auch nicht auf Spam setzen ist der Zauber oft schon 1 mal spielentscheidend.Wenn er aber aus 3 Festen angewand wird, geht gut mal ne ganze voll geuppte Zwergenarmee + Helden drauf, welche schlimmstenfalls locker nen wert von 15-20k ress hat.Wenn der Gegner dann noch den einen erlaubten Flieger nimmt, ist das Spiel eh rum.Von daher sollte auch dieser Zauber zumindest eingeschränkt, wenn nicht ganz verboten werden.
mfg -Dark Angel-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln