Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
Heiler:
Zum Morgullicht:
Du musst aber auch mit ein rechnen dass du erstmal 3 Festungen bauen musst und sie mit dem Turm belegen musst. Das koset schon mal 19k ress.
Dunkler König:
Ihr wisst aber schon das es den Morgullicht zauber in der nächsten Version nicht mehr geben wird also ist eine schwächung nicht erforderlich.Da es ja auch die Drei Türme der Domänen nicht mehr geben wird.(Wenn ich mich nicht irre^^)
Noni:
Die Diskussion ist auch überflüssig 8-|
Klar, ist Morgulicht Op aber da es noch für diese Version gilt ist es kein Problem, um ehrlich zu sein ich würde es schade finden wenn es noch für diese Version verboten werden dürfte.
@FdN ja sie sind in der nächsten Version weg ;)
Mfg
Noni:
Sind jetzt eigentlich Mauern verboten, oder nicht?
Oder wird es als Lame betrachtet?
Heiler:
Auf jeden Fall sind Mauern nicht verboten. Ob sie von manchen als Lame betrachtet werden, kann sein. Aber meiner Meinung nach sind Mauern sind sie es nicht. Bau tder Gegner die Mauern gleich am Anfang hast du erstens einen Geldvorteil und kannst zeitens insofern du sie gesehen hast gleich auf Katas gehen. Und wenn er sie Im Lategame einsetzt, kann das eig fast nur heißen dass du ihn zurückgedrängt hast und dann wartet der Sieg auch nicht mehr lange.
.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln