Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain-Multiplayerdiskussion

<< < (95/244) > >>

-DGS-:
Mauern selber aus meiner Sicht auch nicht weder verboten noch lame über die erweiterungen kann man jedoch streiten(finde ich), weil man dadurch glaube ich sogar relativ schnell zu festen Katapulten kommen kann und dein gegner wenn du Pfeiltürme dran baust das fast nicht verteidigen kann. Allerdings wie gesagt verboten oder lame sind mauern ohne alles garantiert nicht.

mfg

Heiler:

--- Zitat von: -DGS- am 29. Jun 2012, 22:48 ---Mauern selber aus meiner Sicht auch nicht weder verboten noch lame über die erweiterungen kann man jedoch streiten(finde ich), weil man dadurch glaube ich sogar relativ schnell zu festen Katapulten kommen kann und dein gegner wenn du Pfeiltürme dran baust das fast nicht verteidigen kann. Allerdings wie gesagt verboten oder lame sind mauern ohne alles garantiert nicht.

mfg

--- Ende Zitat ---
Auch mit Mauerkatas dran und Pfeiltürmen müsste es einfach mit normalen Katas gut gehen weill sie müssten eine größere Reichweite haben wie die festen Katas.

-DGS-:

--- Zitat ---Auch mit Mauerkatas dran und Pfeiltürmen müsste es einfach mit normalen Katas gut gehen weill sie müssten eine größere Reichweite haben wie die festen Katas.
--- Ende Zitat ---

Sag das Mal Nebelberge/isengart . ;)
First Belagerung 3650. Der Troll wird für glaub 500(?) einfach von Faramir gekontert.
Und isengart hat garkeine Belagerung ca. bis midgame-lategame. :)

mfg

Heiler:

--- Zitat von: -DGS- am 30. Jun 2012, 00:33 ---
--- Zitat ---Auch mit Mauerkatas dran und Pfeiltürmen müsste es einfach mit normalen Katas gut gehen weill sie müssten eine größere Reichweite haben wie die festen Katas.
--- Ende Zitat ---

Sag das Mal Nebelberge/isengart . ;)
First Belagerung 3650. Der Troll wird für glaub 500(?) einfach von Faramir gekontert.
Und isengart hat garkeine Belagerung ca. bis midgame-lategame. :)

--- Ende Zitat ---

Was meinst du mit den 3650?
Bei Nebel müsste man dann eben mit mehreren Trollen kommen da nützt dann ein Pfeil nichts mehr.
Und ich meine es kommmt eben auch immer auf die Karte drauf an. Wenn du bei einer Karte einfach nur eine kleine Öffnung zu deinem Lager mit Mauern verschließen musst oder aber um dein Lager herum Mauern bauen musst.

-DGS-:
So lässt sich balance normal nicht berechnen man muss immer von der Besten Situation ausgehen. Und wenn du mit mehreren Trollen kommst stehen halt dort pro Troll noch ein Bat Bogis. Die können dienen Troll killen bevor er in Reichweite kommt. Der Troll kann als semiramme gelten(mit gameplayproblem) aber nicht als Belagerungswaffe.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln