Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
|Decoutan:
Wenn du deine Truppen in so einer Situation zurückschickst bist du einfach selber Schuld.
man kann auch im Voraus einer Schlacht erkennen ob man überhaupt eine chance hat,und sich dann schonmal langsam zurück ziehen.
-Dark Angel-:
Jaja du musst mir ja unbedingt wiedersprechen^^Man kann vieles und ich habe nie gesagt, dass Ich soetwas tue.Allerdings musst du hier vom Durchschnittsspieler und auch von Neulingen ausgehen, und solange sie nicht hellsehen können, und ihnen die Nötige Erfahrung fehlt, verlieren sie massig Truppen.Außerdem halte ich das ganze immernoch für ungeeignet, deine vagen "Argumente" haben mich nicht wirklich uüberzeugt...
mfg
Noni:
Ich wäre auch gegen diese Kombi.
Am meisten Neulinge sind gegen diesen Kombi machtlos, das sie noch unerfahrene Leute sind, die sich gegen sowas nicht ausseinander setzen können, sogar ich bin momentan gegen diese Kombi machtlos(ich schaffe es zum Teil es abzuwehren).
Hoffe ich versteh das richtig, Blackbeard:
Warum sollte Carc verboten werden?
Mfg
|Decoutan:
Nein ich muss dir nciht wiedersprechen^^.
Bloß wenn man Edain nach Neulingen richtet,müssten die meisten Konzepte raus,und alles war ehr als einen Klick erfordert auch dann kannst du das Spiel vergessen,und wie sagt man so schön,auf Fehlern lernt man.
Und selbst der eine oder andere Neuling wird wissen,dass man nicht in die Mine mit zu vielen Batalionen auf einmal gehen sollte,wenn dort Sachen mit hohem AoE darauf warten,die Truppen zu zerreisen.
Shagrat:
Nicht Carc, ich habe ihn deshalb da mit rein genommen, weil er den Warscheinlichsten, da am schnellsten verfügbaren Späher in diesem Angriff bietet, wenn ihr wollt könnt ihr hier:
--- Zitat von: Blackbeard am 24. Jul 2012, 17:44 ---Dürfte ich vorschlagen, die Kombination Carc + Minenspell ins feindliche Lager + Hüter des Erebors mit Belagerungshämmern und Phalangen
--- Ende Zitat ---
auch Carc rausstreichen und einfach "Späher" verwenden
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln