Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
MCM aka k10071995:
Nein, es ist nicht schwer mit Fußball zu vergleichen. Auch hier kannst du sagen "Es mach keinen Spaß, wenn man nicht den Gegner Rempeln darf und ihm auch mal Wehtun".
Und mal ehrlich: Es gibt genausoviele Leute, die beim Fußball gerne hart spielen möchten, wie Leute, die wollen, dass Laming erlaubt wird.
--- Zitat ---Das macht es doch gerade aus! Wenn man nie genau sagen kann ob man gewinnt oder verliert... das ises doch grad was eig spass macht oder nich..
--- Ende Zitat ---
Es macht aber auch keinen Spaß zu verlierne, nur weil der Gegner mehr Glück hatte und das richtige Volk erwischt hat. Oder anders ausgedrückt, weil der Gegner nicht so viel Moral hatte wie du.;)
@Resh: ôo
Tuoque, fili? (Ich weiß, letzteres passt nicht so wirklich, aber ich würde das Zitat gerne 1:1 übernehmen^^).
Reshef:
--- Zitat ---Tuoque, fili?
--- Ende Zitat ---
Was?
Wohin übernehmen?
Arazno Masirias:
Was ist den imo so alles verboten. Würde gerne mal die allgemeine Meinung dazu höhren. Ich wurde zwar ein wenig aufgeklärt aber dennoch jeder Kopf denkt anders und da entscheidets wieder die Masse.
Shagrat:
Auf alle Fälle Smaug und Lawine gegen ungeuppte Festungen, daneben noch Dinge (wie z.B. Gwaihir gegen z.B. Mordor) die auf das gegnerische Volk ankommen, weil dieses z.B. keine/nur geringe/begrenzte/nur Seeeehr Teure Kontermöglichkeit/en haben (wenn ich mich nicht irre)
Arazno Masirias:
Die kurzform mitunter hätte auch gereicht und kein ellenlanges Zitat^^.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln