Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain-Multiplayerdiskussion

<< < (104/244) > >>

.Thranduil.:
Wir haben auf der Map Furten der Isen 2 gespielt. Und mein Gegner hat seine Gebäude so nah an meiner festung gebaut das ich sie sehen konnte.

-DGS-:
Dagegen. Es gehört einfach schon was dazu die Bauten direkt beim Gegner zu bauen entweder hat man ohnehin schon gewonnen oder es besteht eine gewaltige gefahr das man diese Bauten einfach wieder verliert also warum sowas per Regel verhindern?

Ich baue meine Gehöfte auch alle direkt in der Gegnerischen Base.^^

mfg

.Thranduil.:
Gehöfte ok aber nich ein ganzes Lager mit Brunnen Türme und Gebäude für Einheiten.

Prinz von Dol Amroth:
Welche Völker wart ihr? Welches Gebäude hat dein Gegner gebaut? Hast du villeicht ein Replay?
Vor allem bei Spammvölkern ist es auch ein sehr großes Risiko da ihre Karsernen generell sehr wenig Leben haben.

Heiler:
Und?
Das sind wesentliche Bestandteile einer Belagerung.
Wenn er dich so weit zurückdrängt, bist du selber schuld. Und da hat er ein Recht vor deiner Nase ein Lager zu erichten. Er geht ja dadurch auch ein Risiko ein, da du wenn er die Schlacht an seinen Gebäuden verliert, einfach seine gebäude killen kannst und er sie wieder hinten aufbauen muss.
Und wo bitte schön soll er seinen Brunnen hinbauen, wenn er gerade die zurückgedrängt hat. Wieder ganz hinten in seinem Lager? Dass er seine Truppen zurückschicken muss und sein Vorteil verloren geht?

Edit: erstes Wort bezieht sich nicht auf dich Prinz.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln