Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain-Multiplayerdiskussion

<< < (105/244) > >>

.Thranduil.:
Ich spiele jeden Tag mit demselben und er macht es mit jedem Volk so.
Und Heiler kaum hab ich Einheiten und schon hat er vor meiner Nase ein ganzes Lager.

-DGS-:
Türme halte ich bei sowas ohnehin für Lame(persöhnlich) Militärgebäude und desweiteren sind aus meiner Sicht ok.

mfg

Prinz von Dol Amroth:
Ich glaube nicht, dass Türme lame sind. Sie worden eigentlich alle in 3.8 abgeschwächt.
Gil Galad vielleicht wäre es das beste, wenn du mal alles in einem Post schreibst, was passiert ist, was für ein Spiel es war usw und vor allem villeicht ein Replay dranhängst, damit wir deine Gedankengänge verstehen. Es bringt nichts, wenn du jedes mal nur einen neuen Post schreibst, wo wieder nicht alles drinnen steht.

-DGS-:
Dann zieh mal türme gegen Imla oder Lorien dort hoch. Türme sind solange nicht alle katas max 1200-1500 kosten lame gegen Völker die ihre Katas  nicht für diesen Preis auf normalem Weg erhalten können.

Der Turm benötigt keine Erforschungen und dergleichen und der turm meist nur 500-700 wenn dann jedoch der erste Ent 2500 +enorme Zeit (der enthing dauert viel zu lang) ist das weit drüber.
Du hast die Mapkontroll für satte 10 min über diesen Fleck und kannst auf gegnersichen Boden deine gehöfte sogar bauen. Wer hat dann wohl logischerweise auch schneller katas?

mfg

Prinz von Dol Amroth:
Hast du überhaupt mal die Türme in der neuen Version getestet. Die Werte wurden so verändert, dass eigentlich alle Türme von regulärer Infranterie zerstört werden können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln